Der Perfekte Messie? :-)

  • Seite 6 von 11
11.08.2019 11:33 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 11:46)
#26

@Wolfram
Boxen bei Penny? Habe im Onlinekatalog keine gefunden.
Meine sind vom Baumarkt, 3 Stück 25 € !!

Und ja, wem man so weit vertrauen kann, dass er in die eigenen Sachen gucken darf, dort vielleicht auch Intimes findet, das muss man sich sehr gründlich überlegen!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 11:52
avatar  Wolfram
#27
Wo

@Königin

danke,

vom Wirtschaftswunder habe ich nichts gemerkt, war ja zunächst auch klein. Möglicherweise habe ich einen Aufschwung auch als selbstverständlich angesehen. Ich wurde ja auch immer größer und im Laufe des Lebens habe ich auch zugelernt, also gab es einen Aufschwung. In den 60er Jahren bin ich in den Beruf gegangen und sah es als selbstverständlich an, von meinem Geld das zu kaufen, was ich mir schon länger wünschte. Darum war das für mich kein Wirtschaftswunder.
Aber, wenn es ein Wirtschaftswunder gab, heisst das dann, dass ich alles gerade gekaufte, wieder wegwerfen muß, um es dann wieder neu zu kaufen? Und das nur, weil es einer gesagt hat? (Namen dürfen hier nicht genannt werden). Also ich habe das so nicht verstanden.
Aufschwung heißt Aufschwung durch Kaufen und nicht Abschwung durch Wegwerfen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 12:09
avatar  Wolfram
#28
Wo

danke @Messie

ich bin auch begeistert.
Zum Schreien gibt es das Buch "der Urschrei". Habe ich noch nicht gelesen, glaube aber, dass ich das Buch habe.
Selbstverteidigung kann evtl. @Draculara etwas dazu sagen.
Rhetorik hatte ich früher Angst, Kurse zu belegen. Es kommt auch heute noch darauf an, welche Umgebungen dazu gegeben sind. Im 2er Gespräch oder in unserer Gruppe geht es ganz gut, denke ich. Vorträge halten vor einer größeren Gruppe könnte ich noch nicht.
Ist es unter Umständen besser, eine starre Mimik aufzusetzen, um seine Gefühle nicht allzusehr zu verraten?

Deinen Besuch müßte ich in unserer Gruppe mal besprechen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 12:33
#29
avatar
Moderator

@Wolfram @Messie

Ich habe einen Wendu-Kurs gemacht, das ist Selbstverteidigung für Frauen und Mädchen. Man lernt auch Selbstbehauptung und Selbstbewusstsein dort. Ist aber nur für Frauen und Mädchen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 14:01
avatar  Wolfram
#30
Wo

@Königin

online sind nur die aktuellen Prospekte. Die Boxen gibt es erst ab 12.8. 4er Stapel 19,99 3er Stapel 17,99

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!