Hab mich hier gerade angemeldet.

  • Seite 6 von 11
04.07.2020 21:33
avatar  Wolfram
#26
Wo

danke @Wiggi
so war es. Es kam noch hinzu, dass zu der Zeit im Internet nach Minuten abgerechnet wurde, da konnte ich garnicht soviel nachdenken.

@Ornung

es kann trotzdem noch vorkommen, dass ich die gleichen Fehler wieder mache, weil ich nicht vor jeden Satz schreibe, nach meiner Meinung. Das ist für mich selbstverständlich, dass jeder von sich selbst spricht. Aber das wissen die wenigsten und darum schreibe ich das oft.

@Messie
in Textverarbeitungsprogrammen gibt es manchmal Phrasen, die man auf eine Taste legen kann. Könnte es hier so etwas ähnliches geben? An jedem Satzanfang kommt "Nach meiner Meinung" . Pauschale Sätze wie Du sie manchmal bringst, nützen nicht viel. Den Grund darf ich hier wieder nicht sagen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2020 13:28
avatar  Robert
#27
avatar

@Wlofram

mal ein Beispiel

an einem Tag stempelte ich die Post, ist jetzt simpel, wie ich fertig war, merkte ich, es war das Datum von gestern, grrrr, alles handschriftlich korrigiere. nee, jetzt guck ich immer erst beim ersten, das passiert Robi nicht nochmal, nee nee......

oder einmal hatte ich kein 1,00 E für den Einkaufswagen, seitdem hab immer einen

oder einmal hatte ich den PF Schlüssel nicht mit, nun checke ich das zuerst immer

so paar Sachen, simpel, aber nervig für einmal und nie wieder....

sonnigen Tag, gesundheit, viele grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2020 14:59 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 14:59)
#28
Ra

Zitat von Wiggi im Beitrag #14
Wohl wahr ! Irgendwie ist das , in unserer Gesellschaft, oft gefordert. Viele trauen sich nicht direkt zu reden , selbst bei den einfachsten Sachen. Manchmal bin ich es satt, ständig zu hinterfragen !
@Wiggi, ich finde meist das Leben mit Richtlinien okay, bloss die Mehrheit der Personen richten ihr Leben eher nach Stereotypen. zB @Jennifer's Profilbild finde ich neben dem Nickname toll, über den Ort zwischen der Wahrheit/Lüge,jedoch persönlich fände ich auch zwischen "möglich", "Gedanken" und "Entdeckten"?

Zitat von Messie im Beitrag #15
einfach authentisch bleiben,
ach und auch telefonieren,
manchmal ist es besser
miteinander zu sprechen
in manchen Themen.
@Messie, speziell authentisch klingt toll. ich fände auch dass eigene Meinungen "gegen die Masse an Menschen" innovativ wirkt, was wenn denn genau du der/die Richtige für diesen Pfad wärst? Ich denke irgendwo an diesem Planet, gäbe es mindestens einen weiteren mit deiner Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2020 18:47
avatar  Robert
#29
avatar

lieber@Rainbow-Cloud

gerade jetzt wird doch sehr klar gesprochen, leider sehr verantwortungslos, egoistisch und unvernünftig. Demos, Forderungen nach Lockerungen, Freiheitsberaubung. Sehe ich auch so, aber die Zeit fordert es anders, sonst dauert es noch länger damit.

schönen abend dir, grad hab Zuckeraprikosen von Antalya, very good.....gesundheit....robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 11:57
avatar  Wolfram
#30
Wo

@Wiggi,

Freitag in der Mediathek, SWR Nachtcafe 22,00, da gab es einiges Interessantes. Thema: mein 2. Leben oder so ähnlich.
Ich habe oft von Feuer geträumt und Angst vor Zerstörungen immer gehabt. Obwohl theoretisch möglich, kann ich mich nicht an gefährliches Feuer erinnern, eher an die Zerstörungen, die ich aber als Kleinkind als normal empfunden habe. Vielleicht habe ich in einem vorherigen Leben zerstörerisches Feuer erlebt oder es liegt noch im Unbewußten.

Es wurde vom vorherigen Leben berichtet @Messie, da hatte ich den Gedanken, den ich schon vorher hatte, dass das Gehirn nach dem Sterben nicht vollständig zerstört ist und noch ein Rest übrig bleibt, das in einem anderen Leben weiter wirkt.

Gestohlene Identität: Bilder aus dem Internet wurden gestohlen, manipuliert und damit Straftaten begangen.
Beim Videokonferenzprogramm werden die Konferenzen auf dem Zoom Server aufgezeichnet und dann in eine andere Identität verwandelt. @Sonja @Aus Chaos entsteht Neues.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!