Lieblingsmusik zum Entspannen

  • Seite 3 von 5
24.05.2014 08:32
avatar  IBI
#11
IB
IBI

hi debby,

hattest du zeit um nothing else matters auf die Leinwand zu transformieren????

wie ging es dir dabei?

vg
Sonja

hi Leser,

ich freue mich, wenn sich weitere menschen zu diesem Thema äussern.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 10:17
#12
No

hi sonja,

nein, leider noch nicht. diese hitze beeinträchtigt meine konzentration ungemein... aber es soll ja jetzt kühler werden.. ich hoffe es zumindest! :)

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 13:26
#13
Re

@NormalLife: die Bilder sind wirklich der Hammer!! Ich habe immer Respekt vor Leuten die sowas können! Bei mir würde nicht mal n Kartoffeldruck was werden :-P . Besonders gefällt mir das Bild mit dem Weg, den Bäumen und der Bank! Sieht ein wenig aus wie Seidenmalerei??!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 13:48
#14
No

danke RedLotus! kunst ist relativ.. es gibt ja auch abstrakte kunst.. das gefällt mir auch selten. es gibt aber leute die das schön finden, und das ist gut so. nee das sind bloss wasserfarben auf stinknormalem druckerpapier :)

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 23:35
#15
Ta

Ich entspanne vor allem abends im Bett so kurz vorm Einschlafen mit Kopfhörer und höre Nachrichten, längere Sprechbeiträge.
Ist einerseits Konzentrationsübung und andererseits Info.
Oder ich höre Musik ,vom Volkslieder, über Glaubenslieder,Schlager und Klassik,nur alles sehr Neue (Hevy metall und so) damit kann ich nix anfangen.
Wichtig ist allerdings auch die tägliche Portion Bewegung draussen, da möchte ich weiter üben. Es ist schliesslich wichtig, dass es mir gut geht.

Grüssele,gut nachti Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!