Strukturlos - Kontatklos - Hilflos...?

  • Seite 2 von 2
04.04.2021 11:02
#6
Ha

Guten Morgen zusammen,

die perfekte Schwiegertochter - davon bin ich weit entfernt. Ist (momentan) aber auch nicht mein Ziel.

Im Moment bin ich in so einem komischen Schwebezustand. Ich habe die letzten Tage langsam angefangen, Ordnung zu schaffen. Und ich muss einfach konsequenter wegschmeißen. Ich habe so unendlich viel Kram , Sachen, die irgendwie ja "noch gut" sind. Und ich habe leichte Hoffnung auf der einen Seite und auf der anderen Seite bin ich so unendlich müde. Habe Angst, es nicht zu schaffen. Fühle mich überfordert.
Ich merke natürlich, dass auch Sauberkeit ein Thema ist, mehr aber noch tatsächlich die Masse an Dinge, die ich besitze und von denen ich mich nicht trennen kann.
Wenn ich zu putzen will ich alles wegräumen - geht nicht, weil kein Platz. Und mein Büro ist nun tatsächlich nicht mehr der Ort, wo ich Sachen zwischenlagern muss. Also mein früherer Abstellraum. Ist das nachvollziehbar?

es braucht Zeit - ich brauche Zeit. Und Geduld... Letzteres fehlt wohl am meisten...

Frohe Ostern euch allen :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 07:39
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Haferkeks



Hallo DU Liebe!

Eigentlich wollte ich das jemand anderem überlassen dir zu antworten, doch dein Beitrag zeugt von sehr starker Authenzität und der für mich typische positive Verlauf den ich Gedanklich dich auf DEINEM WEG unterstützen möchte, ob mir das in diesem Beitrag gelingen wird das darfst du deinem eigenen Unterbewusstsein fragen.





Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
die perfekte Schwiegertochter - davon bin ich weit entfernt. Ist (momentan) aber auch nicht mein Ziel.

Dieser Spagat schadet deiner eigenen Familie, den die perfekte Schwiegrtochter löst einen Interessenkonflikt auf mit der eignen Familie oder zumindest kommt die eigene Familie in einen Psychischen Mangel was wiederrum das Ego der jeweiligen Mitglieder der Familie erhöht. Also das wäre wie Feuer mit Benzin löschen zu wollen und abgesehen davon hiesse es das eine Wertbeimessungsstörung vorliegt wenn jemand die perfekte Schwiegertochter sich einreden tut es zudem das Ego der Schwiegermutter erhöht. Das was ich hier sage muss NICHT konform sein mit unserer Westlichen Psychoaanalyse. Ich muss ja auch NICHT Recht haben denn weder ich habe die perfekte Moderatoren Rolle zu erfüllen, noch hast du ein Perfektes Mitglied zu sein. Auch keine perfekte Schwiegertochter zu sein. Also echt, brauchts das du die perfekte spielst? Nein sei du selbst und das reicht auch, niemand hat mehr von dir zu erwarten und du brauchst dir auch kein ÜBER ICH aubauen.





Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
Ich merke natürlich, dass auch Sauberkeit ein Thema ist

Aha deine Selbstachtung steigt, das ist was gutes. Weiter so!





Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
Ich habe die letzten Tage langsam angefangen, Ordnung zu schaffen.

Dein Selbstwertgefühl steigt. das ist was gutes. Weiter so!





Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
Und ich muss einfach konsequenter wegschmeißen. Ich habe so unendlich viel Kram , Sachen, die irgendwie ja "noch gut" sind.

Müssen tust du garnix ausser Pipi machen und essen und schlafen usw. Bitte sage dir ich werde, das ist für dein Unterbewusstsein stärkend und du bist freier und Rückschläge können dir dann NICHTS anhaben. Und ja du kannst dich auch wie soviele selbst weiterverarschen mit dem ewigen ....die irgendwie noch gut sind....schau mal du bist auch ohne diese Dinge gut, dein Leben ist auch gut ohne diese Sachen. Also du wirst einfach kosequenter wegschmeissen weil du es möchtest und dich dann besser fühlen wirst. Und ich sage dir, auch wenn ich dich NIE live gesehen habe, erlebt habe, ich sage dir dennoch das du dich dann viel viel besser fühlen wirst da du deine Innere Entwicklung die du machst nach aussen materlialisierst. Du machst da was gutes. Weiter so!





Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
Und ich habe leichte Hoffnung auf der einen Seite und auf der anderen Seite bin ich so unendlich müde. Habe Angst, es nicht zu schaffen. Fühle mich überfordert.

Das dich das ermüdet das gehöhrt dazu, doch du bist stärker als dein Müdigkeit und du wirst auch mit jedem Tag stärker und das du meine Zeilen liest das finde ich auch stark denn ich bin inzwischen so brutal ehrlich mit dem was ich sage das es verletztend sein kann, du übst auch nebenher deine Resilienz zu steigern. Du machst damit was gutes. Weiter so!





Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
mehr aber noch tatsächlich die Masse an Dinge

Ja die Masse und die brauchst du NICHT mehr weil du mehr Qualtität in dir aubauen wirst, tust und das ist was gutes was du tust. Weiter so!




Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
die ich besitze und von denen ich mich nicht trennen kann.

Das ist deine Entscheidung, doch wenn du es gehen lässt von dir wird etwas viel bessereres zu dir kommen, solltest du es denoch festhalten dann wird das neuen NICHT zu dir kommen, das neue kann auch das eintauschen von Dingen in deinem Leben in ein neues Lebensgefühl heissen und das machst du gut so. Weiter so!




Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
Ist das nachvollziehbar?

Ja das sind ganz normale Vorgänge die in dir passieren wenn jemand ERFLOGREICH den richtigen Weg geht, dern Weg aus dem ganzen Quark der Selbstlüge! Du wirst von Tag zu Tag ehrlicher zu dir selbst und ich sehe das bei dir weil ich inzwischen Verdammt gut zwischen den Zeilen lesen kann hier in den Beiträgen, in den Wörtern sogar steckt Schwinung, deine Schwingung und diese erhöht sich. Du schreitest voran aus deiner Ego Determiniertheit in deinen persönlichen Bereich deiner Freiheit und das machst du gut so. Weiter so!





Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
es braucht Zeit - ich brauche Zeit.

Du hast Zeit und du mimmst dir Zeit, genau aus dieser Taktik heraus bündelst du deine Inneren Kräfte und deine Möglichkeit im Aussen was zu bewegen, es ist gut hier die richtige Temperance der Geschwindigkeit zu haben. Diese wirst du zunehmend fühlen und das wird dich bewusster und glücklicher durchs Leben gehen lassen. Das finde ich gut von dir, du machst das gut. Weiter so!




Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
Und Geduld

Auch das lernst du zunehmend weil du dich auf dem Weg gemacht hast, diesen Weg kannst du letztendlich nur allein gehen denn jeder ist letztendlich für sich und geht seinen Weg. Mit deinem Partner gehst du weiter, hoffe du kannst ihn mitnehmen denn du baust in der nächsten Phase dann mehr Persönlichkeit auf und das ist gut und das machst du gut so. Weiter so!




Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
Letzteres fehlt wohl am meisten...


Dir fehlt im Grunde garnix! Du bist eine gesunde Frau die weiss was sie will und das machst du gut so. Weiter so!




Zitat von Haferkeks im Beitrag #6
Frohe Ostern euch allen :)

Dir einen frohe neue Lebensphase, du bist auf dem richtigen Weg, gehe deinen Weg weiter und halte die Balance zwischen dir und den Menschen die dich umgeben so das du weder zu Egoistisch wirst, noch sie Ihr Ego aublasen und dich unbewusst beginngen zu Programmieren. Dies genau von deiner SCHIEGERHEXE! Die Frau ist deine Schwiegermutter und du bist ganz sicher gut genug für Ihren Sohn, habe da keine Zweifel und die Innere Welt eurer Beziehung zwischen dir und deinem Partner geht deine Schwiegermutter einen feuchten an, pfeiff in genau diesem Punkt auf sie, sollte sie dir dumm kommen, blöd kommen dann sag Ihr das sie keine Angst um Ihren Sohn haben braucht denn er ist in Guten Händen. Mach sie Platt damit, sollte sie es auch nur geringsten wagen daran zu zu zweifeln dann drohe ihr an das du die Beziehung zu ihr BEENDEN WIRST ALS WIE DICH VON IHR UNTERDRÜCKEN ZU LASSEN UND DAS SIE VERDAMMT NOCHMAL KEIN RECHT HAT AN DIR ZU ZWEIFELN.



Gut nun hab ich mal wieder tacheles gesprochen und ich sag dir noch eines, ja du bist auf dem richtigen Weg, du machst das richtige und nun bin ich gespannt wie das bei dir ankommt und ob du mir und uns weiter berichtest was in dir vorgeht. Ich freue mich so wie bei @Mondenkind und auch @Feenstaub und auch @Charlyna ja und bei dir das jeder von euch sich seinen Weg bahnt ins Glück und das ist unser Menschenrecht. Das Leben gibt dir einen feuchten Dreck von selbst, wenn dann hol es dir vom Leben und genau das machst du auch. Du machst das richtige. Weiter so!



Einen Tipp von mir noch an dich, wenn du Morgens wach wirst, halte kurz inne, bleibe ein paar Sekunden länger liegen und dann stehe Bewusst auf und gehe deinen Tag langsam an, trinke erst ein Glas Wasser und wenn möglich trinke deine erste Tasse Kaffee erst so spät wie möglich, vielleicht einen halbe bis eine Stunde nach dem wachwerden. Sonst ist doch alles hübsch bei dir, also viel Spass in deinem neuen Leben! Du verdienst es dir ja auch. Ja weiter so kann ich nur sagen und freue mich für dich und deinen Partner, soll sich doch deine Schwiegerhexe grün und blau ärgern, sie ist für ihre Gefühle und Ängste selbst verantwortlich und sie schafft es NICHT mehr diese auf dich zu projezieren und dein Unterbewusstsein zu besetzen sondern du bist über sie und auch über dich dabei hinauszuwachsen. Das machst du total gut. Weiter so!



So eine Antwort hast du denke ich NICHT erwartet doch mit deinem Unterbewusstsein angezogen, da passieren oft die interesanntesten Dinge auf so einem Weg, jedenfalls wird dein Leben nun immer schöner. Das machst du auch gut. Weiter so!


Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin



P.S. Ich hab das gerade in einem Zug wieder im 10 Fingersystem sehr schnell aus dem Stegreif getippt innerhalb rund 15 Minuten, wer Rächtschraibfeler findet der darf diese bei Ebay vesteigern und den Erlös sogar behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 00:36
#8
avatar

@Emin

besser so rum, ach ja, nimmst du eine Zahnbürste für die Fugen? natürlich keine ausgediente, das wäre eklig. hab da auch so meine Marotten, hab ja zum1. Mal energetische Hausreinigung gemacht, mit den 2 towers vom dk, weißt du was? es fühlte sich danach an, wie eine angenehme frische Meeresbrise, das war in echt so, ich mach’s morgen nochmal.. Auch habe ja Orgonit aufgestellt.

gut nacht dir, gesundheit, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 17:58
#9
ei

Zitat von Haferkeks im Beitrag #1
Ich habe Zuviel an Kram, an Putzmittel und ich schaffe es nicht, mich zu trennen


Das kenne ich nur zu gut. Immer wenn ich einkaufe hole ich mir Putzmittelchen in der Hoffnung sie würden nur durch Anwesenheit die Wohnung säubern. Klappt leider nie. Was ich dir empfehlen kann ist Schaum, egal ob für WC, Badewanne, Teppich, ist kein Wundermittel aber kann zumindest einwirken. Ich habe mir sogar schonmal diese Wegwerf-Staubfänger geholt, helfen aber auch nur wenn man sie benutzt.
Ein soziales Netz habe ich auch nicht, die Scham ist zu groß um Leute zu mir einzuladen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 20:11
avatar  Frankie
#10
Fr

Ich hab auch viel zu viel Kram.
Da ich mal wieder entrümpeln MUSS (wenigstens grob, der Zähler-Monteur kommt), mache ich es mir einfach: wegwerfen, was rumliegt.
Das bedeutet gewisse Verluste, das ist mir klar-aber ich kann DAS, was ich benötige, auch neu kaufen.
Aber ich bin das, was ich NICHT brauche, los.
Natürilch werf ich auch nicht alles weg, aber einige Sachen- da hab ich überlegt: das liegt länger als zehn Jahre nur rum, damit kann (und will ich eigentlich) auch noch was machen, aber ich hab es zehn Jahre NICHT getan- wie hoch also ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es in absehbarer Zeit mal tue?
Ja, manches tut mir leid, es wegzuwerfen, aber die Wahl haben wir nicht wirklich, glaub ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!