Nach langer Zeit...

  • Seite 6 von 6
01.01.2023 21:16
#26
An

Jaja, die Kartons. Da ich viel Zeug bei Ebay verkaufe, werden die aber immer weniger. Auch wenn immer mal welche dazu kommen. Habe neulich im Büro drei Stück mitgenommen, aber heute auch schon wieder einen vollgepackt. Normalerweise habe ich nur ein paar wenige Kartons herumliegen, abgesehen von flach gelegten Umzugskartons, weil ich früher doch öfter umgezogen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 17:26
#27
avatar

Huhu Leute.. :)
Mein Freund kommt jetzt alle 2 Monate vorbei. Ihn stört meine Unordnung nicht. Er räumt gerne mit mir auf, und ich muss mich nicht schämen.
Bei mir ist es immer noch sehr unaufgeräumt und chaotisch, aber solche Zustände wie damals (Fliegenplage, Schimmel, Trampelpfad durch Müllberge, Boden vor Müll nicht mehr sehen) passieren nicht mehr. Es hat lange gedauert und wird auch noch lange dauern, aber ich lerne langsam etwas mehr hinter mir her zu räumen und kann mich einfacher von z.B altem Papierkram lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 17:36
#28
avatar

Was ich heute gemacht habe :
2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehangen, Anziehsachen gefaltet und weggepackt


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 20:57
avatar  Gitta
#29
avatar

Ist doch klasse, wie weit Du schon gekommen bist! 😊


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 22:11
#30
avatar

vielen lieben dank :)
Habe jetzt noch das bad vom müll befreit, und die 2 rumstehenden tüten müll raus gebracht. Morgen habe ich meinen ersten Tag in der Berufsschule!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!