Nach langer Zeit...

  • Seite 2 von 6
29.01.2022 01:57
#6
avatar

Guten Abend.. :-)
Heute habe ich etwas die Küche entmüllt.
weil..trommelwirbel..
nächste Woche kriege ich eine neue!!!! mit allen geräten..ich freu mich :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 06:14
avatar  Sybille
#7
Sy

Klingt ja grooooooooßartig @Serenpidity Darf ich fragen, was diesen Aufräumkick bei Dir ausgelöst hat? Die neue Küche? 😊 Oder ist die "nur" ein wunderschönes nach außen sichtbares Zahnrad im ganzen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2022 16:14
#8
avatar

@Sybille Danke!
Naja, ich kanns nicht genau sagen. In den letzten Monaten hat sich immer mal was getan, und ich habe versucht eine gewisse Ordnung zu halten.
Der Anreiz war aber nie so groß, weil meine Dusche so desolat war und die Küche auch.
Keine Lust eine Wohnung zu putzen, wo sowieso alles kaputt und doof ist. So war das für mich.
Jetzt habe ich antrieb und sogar lust zu putzen da ich nicht mehr vor endlosen Bergen an Problemen stehe.

Ich denke aber die größte Änderung die was positives an meinem Müllsammeln geändert hat, war das ich neue Nachbarn bekommen habe.
Der alte Nachbar war der "Sheriff" vom Haus und hat ständig gemäkelt, was und wie viel ich wegwerfe.
Ich habe mich nicht mehr getraut Müll rauszubringen oder Papier/Kartons raus zu stellen. Und so wurde es dann immer und immer schlimmer und leider auch voller in meiner Wohnung.

Alles in allem bin ich echt glücklich und hoffe, das mit der neuen Küche die Motivation aufrecht bleibt.

Ich habe mir auch Listen zum putzen gemacht, so mache Ich nun konsequent jeden Abend vor dem Fernseh schauen oder Videospiele spielen die Katzentoiletten sauber, fege 1 mal am Tag und wische 1x die Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 12:58
#9
avatar

Liebe @Serenpidity,

zu deinem 23. Geburtstag alles beste, herzliche Glückwünsche und vor allem viel Gesundheit.

Ist die neue Küche prima geworden?

noch schönen Ehrentag, beste Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2022 13:20
avatar  Robin
#10
avatar

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, @Serenpidity!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!