Wohin nur mit dem Müll!?

  • Seite 2 von 5
15.08.2021 14:13
avatar  Wolfram
#6
Wo

ich würde darauf achten, dass immer ein Sack mehr rauskommt als reinkommt. Dann muß allmählich alles rauskommen. Ich habe das Problem, dass nach dem Einkaufen mehr Platz belegt wird und ich schnell alles aufesse und wenn nichts mehr da ist, muß ich wieder einkaufen, wodurch der Platz wieder belegt wird.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2021 17:48
#7
avatar

Guten Tag ihr lieben,

stand bei den ganzen Informationen denn nix zur Entsorgung der diversen Müllsorten und Mengen?

Papier zum Altpapier usw.

da hilft auch nix, nur so zu tun, wie wenn man umzieht oder das Auto vollpackt, es woanders parkt usw.

sehr schönen Abend, beste grüße, beste Gesundheit dazu

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2021 18:38 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2021 18:39)
#8
avatar

Lieber @Emin,

hier wäre ein allgemeiner Fragenfaq doch fürs erste schon ganz gut hilfreich, nur wenn es individuell ist, sollte hier nachgefragt werden, denn durch die Jahre hinweg hier, ist das alles immer ein Strickmuster hier, und das nimmt doch auch recht viel Speicherplatz, darum höre ich auch mit Robis Tagesdingens auf, nur hin und wieder mal da reinschreibe.
So lebe ich ja auch mein Leben doppelt, auch wenn den Tag Revue passieren lasse.

zum Problem der vielen Tüten, tät ich einfach mal bei der Mülldeponie, also da wo man schon war, einfach anfragen, telefonisch, was auf einmal denn möglich wäre, also wie viel Tüten maximal von einem Haushalt angenommen werden kann @Brieanna und auch noch sehr herzlich willkommen hier im Forum zur Ordnung und Sauberkeit

schönen abend hier, beste Gesundheit, beste Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2021 18:51
avatar  Wolfram
#9
Wo

@Aufräumer

an sich hast Du recht, aber Emin duldet keine Kritik an seinem Forum. und keine Diskussion darüber. Wir sind die Untergebenen und Emin ist der Häuptling. Darum hatte ich auch Wichtiges auf meine Webseite ausgelagert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2021 19:42
#10
avatar

Liebe @Brieanna,
ich habe beim Ausmisten des Hauses meiner (Messie-) Mutter auch Anhängerladungen Müll entsorgen müssen. Habe sehr gute Erfahrungen mit der Deponie/Wertstoffhof der Müllabfuhr gemacht. Nach Möglichkeit einen Anhänger oder Transporter leihen, nachts befüllen und tagsüber wegbringen. Funktioniert einwandfrei - wir hatten sogar einen, vollen, abgetauten Gefrierschrank - der hat grausig gestunken - echt heftig. Auf der Deponie war das auch kein Problem.
Also nur Mut! Wenn wir das können - und meine Mutter hat heftige, soziale Phobien - kannst du das auch.
Liebe Grüße von Cinderella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!