Single Leben?

  • Seite 6 von 12
21.09.2023 14:21
avatar  Robin
#26
avatar

P.S. @Versager77

Du bist einfach mit deiner Geduld am Ende und möchtest nicht mehr. Das ist auch dein gutes Recht und ich wollte es dir nicht absprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2023 21:43
avatar  Gitta
#27
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #24
Schlimm ist das sich hier im Forum irgendwie jeder zweite für einen Hobbypsychologen hält.
War genau sind wir noch alle hier?

Also schlimm finde ich das nicht. Wir sind hier oft etwas psychisch angeschlagene Menschen, die sich notgedrungen mehr oder tiefer mit ihrem Inneren auseinandersetzen müssen als die vielleicht weniger auffälligen anderen. Mir hat es für mich geholfen, mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen.

Und eine Freundin würde einem doch auch ihre Meinung zu etwas sagen aus ihrer Sicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 10:18
#28
An

Hm, ich glaube, dass bei faulen Menschen oft einfach auch die Energie fehlt, körperlich oder psychisch. Dadurch sind sie mit allem überfordert. Man muss dann einfach mal sehen, ob die Person nur dort faul ist, wo wir zusammenarbeiten (dann ist es Trittbrettfahrerei) oder in seinem gesamten Leben. Manche Leute kriegen den Hintern nicht vom Sofa hoch. Das kann auch körperliche Gründe haben wie Schilddrüsenunterfunktion, Unterzucker, niedriger Blutdruck, aber auch Depression oder so. Das heißt, dass In-den-Hintertreten das Problem nicht lösen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 20:49
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator


@Miranda @Jennifer @Hatifa @Draculara @Aufräumer @Lynda @skurril @Volker59 @Wolfram @speicher°assel @Wiggi

Liebe Miranda

Zitat von Miranda im Beitrag #10
Und kann mir nicht vorstellen, dass ich nochmal die Toleranz aufbringe für eine Beziehung. Es sei denn natürlich, der/die Partner_in wäre perfekt und ich verliebt (d.h. unzurechnungsfähig).


Glaub mir bitte, wenn Mr. Right kommt wirst du es spüren und an meine Worte dann später denken. Zwischen den Zeilen, zwischen deinen Worten ist viel mehr zu lesen als vielleicht auf den ersten Blick zu sehen. Ich glaube in deinem Innersten hast du dich schon dazu entschlossen, dein Unterbewusstsein hat schon entschieden das dein Leben sich enorm ändern wird in den nächsten 12 Monaten.


Doch was ist da noch was der Emin sieht? Das Gelee Royal des Lebens ist glaube ich die Bedingungslose Liebe die du suchst dein Leben lang und dir selbst endlich die Erlaubnis dazu gibst es anzunehmen und auch diese zu geben. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen Liebe Miranda.


DickseeRomeoandJuliet

Herzlichst bei Frankfurt
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 21:03
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Zeitgeister ist der Beitrag oben gewidmet. Ich habe von ihr gelernt. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!