Hallo, ich bin neu und möchte mich vorstellen

  • Seite 5 von 7
17.11.2021 23:53 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2021 00:08)
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Sybille @Jennifer @Lilofee

Liebe Sybille - Liebe Jennifer - Liebe Lilofee

Gerne können wir nun weiter über das Thema uns auch kontrovers & sachlich austauschen denn ich habe dieses Thema wieder entsperrt.

Bitte schreibt nicht mit erhitzen Gemütern und denkt an all die von sowas Betroffen sind und hier bei uns mitlesen, denn Gestern z.B. waren wir über 1000 Gäste hier, da sind ganz sicher sogar auch mehrere Betroffene dabei.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 05:16
avatar  Lilofee
#22
Li

Es tut mir leid, wenn ich was falsches geschrieben hab. Ich bedanke mich für die Unterstützung und zieh mich erstmal zurück, da mich diese Situation so oder so schon schwer trifft.
Bitte entschuldigt,


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 09:44
#23
avatar

Liebe @Lilofee - du hast absolut NICHTS Falsches geschrieben.
Du bist total ok!

Es ging doch genau darum dass du Verständnis brauchst … und keine Pauschallösungen!

Bitte bleib da,
Jennifer

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 13:03
avatar  Lilofee
#24
Li

Danke Jennifer. Sorry, bin sehr dünnhäutig im Moment.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2021 14:15
#25
avatar

@Lilofee - das kann ich mir vorstellen!

Unser Admin meinte gestern zu mir, in einer solchen Lage kann man ja auch mal vorübergehend auf PN umsteigen (Private Nachricht). Also alles wie du magst. In deinem Thread bist du die Hauptperson!
Sei lieb gegrüßt! J.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!