"Fass ohne Boden"?

  • Seite 1 von 3
18.10.2022 16:40
#1
He

Hallo liebe Community,

zuerst einmal herzlichen Dank an alle, die mich schon gelesen bzw. mir bereits geschrieben haben! :-)

Ich konnte inzwischen viele Kästen (kleine Kartons) leeren und bereitstellen (werden abgeholt). Ca. 30 ? 50 ? gefühlt 100... - aber man sieht/merkt davon kaum etwas, habe ich das Gefühl.

Bestimmt kennt ihr so etwas auch??

Ich freue mich über Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2022 14:59
avatar  Wolfram
#2
Wo

Hi Herdamit,

ich hebe die kleineren Kartons auf, damit ich den kleinen Krimskrams da rein tun kann. Mache ich aber wieder nicht, weil ich die Sachen brauche, die da rein könnten. Wenn die drin wären, hätte ich so viele Kartons, dass ich nicht weiß, wo was drin ist. Das muß von draussen erkennbar sein, was da drin ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2022 15:50
#3
He

Hallo Wolfram,

GENAU - so war/ist das bei mir mit den kleinen Kästen auch. Ich hatte sie dann beschriftet, um die Sachen finden zu können.

Aber meine Vermieterin stört es, wenn hier so viele Kästen sind - und ich selbst hätte auch gern mehr Platz. Zum Beispiel für die Übernachtung der Enkelkinder...

Liebe Grüße von Herdamit


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2022 15:56
#4
He

@ Wolfram
Ich wollte noch ergänzen, dass ich die Kästen "einfach so" vielleicht auch nicht so ohne weiteres entsorgen würde...

Aber jemand, der bei "Ebay" verkauft, hat sich riesig darüber gefreut. Und ich habe noch weitere...

LG


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2022 08:38
#5
An

Ja, dieses "Fass ohne Boden" Gefühl kenne ich auch. Ich bin schon seit über zwei Jahren am Entrümpeln dieses Hauses und trage wirklich jeden Tag etwas raus. Drei Mal war schon der Sperrmüll da. Trotzdem habe ich immer noch zu viel Zeug hier. In jedem Zimmer liegen haufenweise Dinge, die noch weg müssen. Viele Zimmer kann ich darum gar nicht benutzen. Manchmal denke ich, ich werde das nie schaffen, sondern vorher sterben. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!