Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 10 von 22
27.07.2017 20:01 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 20:02)
avatar  Ordnung
#46
Or

ihr lieben guten naaaabend,

Und wir koennen ja leicht anstupsen, im Beitrag anstupsen.

Sehr Schoenen Abend, bin schon im bett unter der Dachschraege, TV an oder Radio.

Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2017 23:07
avatar  Lana
#47
La

einen guten Abend und gleichzeitig eine gute Nacht,

meinst du mit anstupsen sich melden? denke ich mal......... dann warst du aber früh im Bett. Ich wünsche Dir auch Gesundheit und einen schönen guten Morgen/Tag.

Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2017 23:25
avatar  Ordnung
#48
Or

liebe Lana,

Da meldet sich wer wenig oder gar keinen Antrieb hat

Gute Nacht dir, viel Energie, Kraft, Gesundheit

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 00:00
avatar  Lana
#49
La

Hallo ihr Lieben,

das ist sehr lieb von euch das ihr an mich denkt und mich aufmuntert, das gibt mir wirklich sehr viel. Ich bin dabei, diese Situation so anzunehmen wie sie ist! Um es mal ganz kurz zu erklären, mit meinen Gefühlen verhält es sich so. Das Wissen um das Sterben und den Tod ist nicht das,was mir im Moment am meisten zusetzt, sondern die Angst vor den Schmerz, der dann auf mich zukommt. So wie ich es aus der Vergangenheit kenne........ob das jetzt auch so sein wird bleibt offen.....

Bisher, das letzte Mal 2014, als ein Freund hier bei mir in der Wohnung gestorben ist, habe ich alles unternommen, diese schmerzhaften Gefühle in mir zu unterdrücken. Auch eine Therapie lief darauf hinaus, ich bekam starke Medikamente....., so war das auch in Vergangenheit in anderen Fällen, nach den Motto:"bloß keine Gefühle zeigen".

Meine Reaktion auf die momentane Situation zeigt mir, das dies gelebte Muster in der Vergangenheit, nicht die richtige Lösung zum Umgang mit solchen Situationen ist. Ich werde diesmal bewußt meine Gefühle leben und diese so akzeptieren wie sie sind. Mir ist auch besonders bewusst, das ich mit mir selber achtsam und gut umgehe und mir das zukommen lasse, was ich im Moment brauche........, diese Vorgehensweise nimmt mir enormen Druck und es fühlt sich alles erträglicher an.

Natürlich fühle ich Trauer, Wut, Angst usw. das ist normal und gehört einfach dazu...... ich bin dankbar das ich das hier alles rauslassen kann.

Eine gute Nacht euch allen........ Lana


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 03:10
avatar  Emin
#50
avatar
Administrator

@Lana

Zitat von Lana im Beitrag #49
Mir ist auch besonders bewusst, das ich mit mir selber achtsam und gut umgehe und mir das zukommen lasse, was ich im Moment brauche........, diese Vorgehensweise nimmt mir enormen Druck und es fühlt sich alles erträglicher an.

Natürlich fühle ich Trauer, Wut, Angst usw. das ist normal und gehört einfach dazu...... ich bin dankbar das ich das hier alles rauslassen kann.



Liebe Lana, das finde ich gut von dir, ja mit sich selbst achtsam sein, seine innere Mitte nicht verlieren zu keinem Zeitpunkt wenn möglich.....und auch sich selbst fühlen und seinem Körper, seinem Geist und auch seiner Seele geben was er braucht....

Das mit dem alles rauslassen finde ich gut, wenn ich bedenke was ich im laufe der letzten 7 Jahre alles von mir geschrieben habe hier bei uns ....wenn man es liest weiss man alles über mich...ich habe keine Widerstände frei von mir und meinem Leben zu erzählen hier, von dem was ich denke und fühle.....

Mein ganzes Leben steht hier im Forum.....

Herzlich bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!