Meine Hobbys?

  • Seite 14 von 20
24.05.2019 16:45
avatar  Emin
#66
avatar
Administrator

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #65
dass jeder von sich spricht, auch wenn er oberflächlich gesehen, vom anderen spricht.


Ich stehe auf dem Schlauch, wie meinst du das? Sei so gut erkläre es uns.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 18:15
avatar  Wolfram
#67
Wo

ich hab es hier oft erklärt. Lies meine Webseite unter Kommunikation. Da steht auch, nochmal lesen, weil ich weiß, dass das schwer verständlich ist.
Man kann nur von sich sprechen, weil man das Leben eines anderen nicht gelebt hat.
Wenn ich sage, Du siehst aus wie ein Türke, dann kann das nur mein Eindruck sein. Ob Du das wirklich bist, kann ich nicht wissen. Mein Eindruck habe ich nur durch m e i n e Erlebnisse gewonnen.
Wenn ich sage, Du hast einen zu langen Bart, dann heisst das, dass der lange Bart m i r nicht gefällt.
Wenn Du das verstanden hast, wäre es gut, wenn Du sagst, was ich an meiner Webseite ändern kann. (Deutsch=5 sitzengeblieben)

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 04:41
avatar  Emin
#68
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #67
Wenn Du das verstanden hast, wäre es gut, wenn Du sagst, was ich an meiner Webseite ändern kann. (Deutsch=5 sitzengeblieben)


Nun musste ich lächeln wieder, denn in den Zeit in Florida haben mich alle für einen Latino gehalten. In den Jahren meines Lebens in China haben die mich für einen Araber gehalten. In Dänemark letztes Jahr haben die mich alle für einen Spanier gehalten.

Doch zu deiner Webseite, ich werde mir nochmals in Ruhe im Laufe der Zeit die Texte auf deiner Seite mir durchlesen und dir dann per PN antworten was ich anders machen würde falls mir was einfallen tut dazu. Webseiten mache ich ja seit 1997 schon....mein Gott vergeht die Zeit...denn die Zeit macht keine Pause und keiner Ferien.....

Wegen ---> Deutsch=5 sitzengeblieben ...na jedenfalls haben die mich die gesamte Schulzeit immer zum Klassensprecher gewählt, also auch kein Nachsitzen, ich war brav in der Schule.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 13:00
avatar  Wolfram
#69
Wo

@Messie

Deinen Eingangstext hatte ich durchgelesen und wollte auf akzeptieren drücken, ging aber nicht. Ich mußte also dasselbe im Smartphone aufrufen und dann ging es. Also liegt das an Javascript. Akzeptieren kann auch ohne Javascript funktionieren.
Die Organisation meiner Webseite ändere ich nicht. Allenfalls Reihenfolge, zusätzliche Punkte und die Ausdrucksweise als Wichtigstes.
Hab auch gesehen, dass Du PHP auch kannst.

Muß ich meine Webseite unten löschen, die hast Du ja reingebracht. Sonst würde ich ja gegen die Regel verstoßen?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 17:42
avatar  Emin
#70
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #69
Muß ich meine Webseite unten löschen, die hast Du ja reingebracht. Sonst würde ich ja gegen die Regel verstoßen?


Selbstverständlich brauchst du deine Signatur nicht ändern, ist doch mit mir abgesprochen so wie mit Hatifa, Eva S. Rot und auch mit Darculara.

Wegen PHP und so, ja ich kann progammieren, bin ja Webprogrammierer nur ich hab soviele Webseiten gemacht seit 1997 das ich wirklich keine Lust mehr habe zum Programmieren, lieber räume ich auf auch wenn mir das garkein Spass macht. Ich kenne wenige Menschen denen aufräumen Spass macht ausser meinen Töchtern, woher das wohl kommt? Mein Sohn räumt auch net gerne auf.

Das mit den Regeln, erscheint das bei jedem Login oder nur einmal? Ich muss da warscheinlich noch was einstellen.

Wegen Hobbys nochmal: Mein ältestes Hobby mache ich immer noch, ich hab mit 7 mit dem Briefmarken sammeln angefangen, bin dann im August im 52. Lebensjahr und sammle immer noch Briefmarken. Meine Sammlung aus dem Deutschen Reich ist inzwischen so riesig das ich teile davon verkaufen werde, inbegriffen ist da auch meine Ordensammlung aus dem Reich. Angefangen vom Mutterkreuz von 1938 in Gold bis zu den Frontabzeichen hab ich hier so einige Sachen, werde ich auch verkaufen. Meine Militaria Sammlung habe ich vor Jahren schon verkauft, war witzig, ich bin nachdem ich aus den USA zurück ausgewandert bin wochenlang mit meinem Cabrio in Österreich herumgefahren und habe damals Wehrmachtsorden in Antiqutiäten Geschäften gekauft. Das ist auch ein Hobby von mir, alles was mit der Reichswehr zu tun hat und mit der Wehrmacht. Ich sammle vor allem Wissen, doch zu 90 % ist dieses Wissen eigentlich nutzlos so wie ich fast auswendig kann wo welche Wehrmachtsdivision stationiert waren zu welcher Zeit und wer die Befehlshaber waren, also die Generäle dessen Autobiographien ich auch gelesen habe, von vielen zumindest, nicht von allen.

Ach man kann auch verrückte Hobbys haben oder bin ich der irre hier?

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!