Meine Hobbys?

  • Seite 15 von 20
29.05.2019 21:45
avatar  Wolfram
#71
Wo

@Messie

die Regeln habe ich am Notebook mehrmals aufgerufen, immer das Gleiche. Ist ja auch klar, wenn die Anerkennung nicht akzeptiert wird.
Nachdem ich am Smartphone akzeptieren konnte, wurde am Notebook gleich ins Forum geleitet.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 22:05
avatar  Emin
#72
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram,

dachte schon das ich es falsch eingestellt hätte
und es jedesmal dann anzuklicken ist.

Ich selbst brauche das ja nicht, doch der
Gesetzgeber ...ist ja zu sehen ich habs
kopiert per Copyleft und eingefügt.

Hobbys, dachte mir grad ob ich Hobbys
hatte die ich ja nicht mehr ausübe,
fällt mir grad nix ein spontan, dir vielleicht?
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 22:16
avatar  Wolfram
#73
Wo

@Messie

so aus dem Stehgreif weiß ich jetzt auch nichts, aber ich bin schon beim Überlegen, welche Teilhobbies ich aufgeben müßte. Das würde mir am ehesten in Aufräumaktionen einfallen, wenn ich etwas wegwerfen muß. Da fälle ich dann die Entscheidung, welches Hobby fällt weg.
Das könnte leichter fallen, wenn ich wie jetzt jahrelang nur Fernsehen und PC mache.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 22:57
avatar  Emin
#74
avatar
Administrator

@Wolfram @Jennifer @Eva S. Roth @Draculara @Hatifa @Miss Hazel @jamie512 @Estrella @Rainbow-Cloud @Anneli @DarkAngel @Maria Magdalena @Fraggle @uliguapa @thus

Ich hab grad überlegt und mir ist da ein roter Faden aufgefallen,

die Körperlichen Hobbys sind: Klettern, BMX Fahrrad fahren, Karate, Kickboxen, Schwimmen, Inliner Fahren, Tischtennis, Joggen....sind weggefallen. Die Geistigen Aktivitäten haben wieder zugelegt: Schreiben (Auch hier bei uns im Forum und in den anderen Foren die ich selbst betreibe und auch andere Foren von anderen Betreibern wie Webmasterforum, Domainforum und Börsenforum --> auch wenn mir das Kapital dazu fehlt lese und schreibe ich dort) Sprachen lernen wie z.B. Italienisch (Hatte heute Unterricht in Italienisch, macht total Spass!)

Liegt daran das die Körperlichen Hobbys ich früher mit meinen Töchtern und Sohn ausgeübt habe, die sind halt nun Erwachsen,
es liegt wohl auch daran das ich älter geworden bin, da wird man anscheinend gemütlicher, jedenfalls geht es mir so.

Beste Grüsse aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 08:37
avatar  Hatifa
#75
avatar
Moderator

Bei mir waren es eigentlich schon immer eher die geistigen Hobbys. So wie lesen, schreiben und fotografieren. Sportlich war ich nie, deshalb hab ich da auch nicht allzuviel gemacht. Eine Zeitlang bin ich mal mit einer Nachbarin schwimmen gegangen. Das war ganz gut, auch, weil ich mich mit dieser Nachbarin gut verstanden habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!