Heute war ein schöner Tag weil ...

  • Seite 6 von 6
10.05.2016 18:36 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 18:36)
avatar  Edamia
#26
avatar

... ich eine berufliche Sache erledigt habe, was ganz gut lief und eine nette Begegnung einschloss und weil ich ein privates Anliegen gleich damit verbinden konnte. Und weil mein gestern begonnenes Achtsamkeitstraining schon heute ganz kleine Früchte trug.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 04:13
avatar  thus
#27
th

habe heute sehr viel neues gelesen, und kennen gelernt, war beim aldi, konnte einiges liegenlassen....ähm....
da ist so ein cooler security tpy,wir verstehn und sehr gut, er besorgt mir immer einen karton, den ich auf meine fussstützen drauf stellen kann,und dann die sachen da rein buxiere......

dann an der kasse ein netter junger mann, half mir beim auflegen aufs band..indem er alles hochhob, und packte mir nach dem bezahlen mit der kassiererin alles in die taschen ,die hinten dran hingen.....
das fand ich sowas von cool..hat mich sehr gefreut.....nun bin ich im veedel so was wie ein bunter hund, es kennen mich viele,
grüssen mich , helfen sofort, wenn sie sehen ich brauche hilfe..super...

tja und als ich nach hause fuhr kam grad die assistentin aus der pause und hat alles abgeladen...cool..
und wir waren gutgelaunt, nicht gestresst, der hund war gut drauf..

mein kumpel habe ich heute um rat gefragt...werde mir ein tablet dort holen dafür etliches elektrozeugs in zahlung geben...
dann bin ich dort auch schon am reduzieren....

alles in einem einschöner tag.

habe es im laufe der zeit gelernt, das andere nichts dafür können, das ich so viele handicaps habe......also ich darf auch freundlich sein.....ich komme fröhlich daher, meistens am lächeln oder lachen......nehme manchmal jemanden auf den arm...hehe
es nützt keinem, wenn ich miesepetrig bin....habe mir das zur grundhaltung gemacht..hat zwar was zeit gedauert,
aber mir gehts dadurch viel besser....werde von vielen gegrüsst und bekomme sehr oft ein lächeln geschenkt....
also bin ich reich beschenkt.

das macht mich auch froh, mir gehts noch gut...früher wäre ich in der eisernen lunge gelandet.....heute nehm ich ne sauerstoffflasche mit, und fahr wohin ich will....sogar mal ne woche weg....also freu ich mich.....

natürlich gibts immer einen, dems noch schlechter geht, aber das hilt mir bei der bewältigung meines lebens nicht.
ich muss durch mein leben kommen......

und es geht mir dadurch besser.....emotinal.......

lg thus

das ich alles klein schreibe , hat nichts mit mangeldem respekt zu tun, sondern mit meinen
entzündenden rheumafingern, die sehr stark weh tun, jede bewegung ist schwer.
oft schreibe ich mit einem finger. wenn was gross geschrieben ist, war das ne korrektur der rechtschreibung...danke für ein verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!