Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 48 von 100
20.11.2013 13:48
avatar  bessie
#236
avatar

Hhmmm, fast wie im Fernsehen, ein paar rackern damit die breite Masse konsumieren kann.

Weißt Du was Sonja, ist mir egal, ich schreib für mich -
wenn ich mag
wann ich mag
worüber ich mag
was mir hilft
und das gestehe ich auch allen anderen zu, wenn "die" wollen, dann werden sie schon, gelle?

In diesem Sinne, hau in die Tasten "Mädel", liebe Grüße Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 15:13
#237
Ta

sehe ich genauso........grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 01:17
avatar  IBI
#238
IB
IBI

hey ihr lieben aktiven,

ja wir schreiben für uns, da stimme ich voll zu.
doch ich habe mir vorher verkniffen zu ergänzen (denn meine Wahrnehmung könnte der ein oder andere als anmassend oder egoistisch erleben), dass wir gemeinsam eine gute Qualität erbringen und aus diesem grunde hier viele mitlesen und vielleicht auch davon profitieren... so als Nebeneffekt.
und ich finde, dass wir unsere Qualität wertschätzen können....

mit rackern, damit die breite masse konsumieren bin, bin ich nicht einverstanden, denn ich teile freiwillig meine Informationen.

ich wünsche mir, dass ihr das ebenfalls wertschätzen könnt....

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 00:00
avatar  Jolly
#239
Jo

Hallo Sonja

wie auch die Wahrnehmung anderer ist, wichtig ist auch besonders gut für Dich zu sorgen auch in übertragener Sicht Energie für Meschen zu haben, denen Du Dich widmen willst.
Für Dich zu sorgen, Dich zu pflegen ist auch eine Bereicherung der Gemeinschaft. Die Blutsauger hegen solche Gedanken nicht.

Eine gute Übung vermutlich für uns alle wäre, liebevolle Gedanken zum Selbst, für die eigenen Aktivitäten zu entwickeln
Liebe Grüße Joachim


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 00:39
avatar  IBI
#240
IB
IBI

hallo Joachim,

schön dich zu lesen.

Hab da grad ne Rückfrage:
In welcher Form erlebst du es als Bereicherung für die Gemeinschaft, wenn du dich pflegst und für dich sorgst?
Hast du vielleicht ein Beispiel?

Ich kann das nicht nachvollziehen.

viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!