Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 51 von 100
26.11.2013 21:13
avatar  IBI
#251
IB
IBI

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich das Gefühl, diese Woche und letzte Woche vieles zu machen, aber nicht das, was ich mir vornehme.

Und dann finde ich es äussert schwierig mich wertzuschätzen für Aktivitäten, die in der mittleren Priorität sind und nicht an der oberen Stelle.
Für die Punkte mit Prio 1 läuft mir die Zeit davon. Ich habe leider keine Idee, weshalb ich derzeit unter diese Form von "aufschieberitis" umsetze.

Gestern abend bin ich ins Hotel fürs Vorstellungsgespräch und habe die passenden Schuhe vergessen. Ganz kurz habe ich mich geärgert. Danach habe ich beschlossen, ich kann es nicht ändern (neue Schuhe kommen nicht in Frage und Zeit dafür hätte ich auch nicht) und ich gehe mit den Schuhen, die ich mit habe. Mich nur kurz zu ärgern, hat mir gut getan und das schätze ich gerne wert.

Wer Zeit hat und mag, kann mir morgen gegen 13.00 h die Daumen drücken.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 21:38
#252
Ta

Hallo Sonja !
Darf ich fragen, als was Du im Hotel arbeiten willst ?
Wenn Du im hinteren Bereich arbeitest, sind die Schuhe bestimmt zweitrangig.
Wenn Du im Publikumsbereich bist, ja, dann wäre es Dir wahrscheinlich besser nicht passiert......aber es wird schon....
wenn es auf beiden Seiten passt, dann bekommst Du auch die Stelle....

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 23:17
avatar  IBI
#253
IB
IBI

hallo mauseöhrchen,

sorry fehlerhafte Formulierung:
die Firma hatte mir ein Zimmer gebucht und die farblich passenden Schuhe vergass ich, was ich bemerkt habe, als ich ankam.

es ist für eine Ingenieursposition gewesen.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 22:36
avatar  IBI
#254
IB
IBI

hallo bessie,

irgendwo in diesem thread hast du die Idee ein Bild mit altem Nagellack fürs Badezimmer zu machen geäussert.

weisst du was, ich finde sie so super, ich habe heute die ersten 10 nagellackflaschen auf eine Leinwand gegossen und so können diese bilder entstehen...
ein rundes bild, das kein oben und unten haben wird, sondern wie belieben aufgehängt werden kann....

ich hoffe, es ist o.k., wenn ich deine Idee umgesetzt habe.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 09:46
avatar  bessie
#255
avatar

Hey Du,

freut mich total...ich würde es gerne sehen, wenn's fertig ist :-)

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!