Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 52 von 100
28.11.2013 10:02
avatar  IBI
#256
IB
IBI

hi bessie,

im Moment riecht meine gesamte Wohnung nach Nagellack (wie gut, dass wir 2 Wohnungen haben).
wenn ich soweit bin, dann lade ich es in diese Bildergalerie hoch.

habe noch ausreichend Nagellack für ein weiteres bild....
und irgendwie bemerke ich, dass ich nicht alle Nagellacke loslassen kann, obwohl ich sie so gut wie nicht mehr verwende.
diejeinigen, die noch aus DM Zeiten stammen, werden verarbeitet.


viele grüsse
sonja



 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 21:22
avatar  IBI
#257
IB
IBI

also mehr als 20 Fläschchen Nagellack sind für 2 Bilder drauf gegangen und inzwischen riecht unser Treppenhaus ebenfalls sehr stark nach Nagellack.
und ich habe immer noch 20 Fläschchen Nagellack....
die letzten unbehandelten flächen werde ich morgen mit Klarlack verdecken, damit die bilder auch badezimmertauglich werden.
und dann bin ich gespannt, wie lange es braucht bis die Wohnung und das Treppenhaus wieder nagellackfrei von duft sind.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 12:48
avatar  IBI
#258
IB
IBI

Hallo Bessie,

die Nagellackbilder sind in der Bildergalerie zu finden.
Die Nägel habe ich noch nicht in die Wand im Bad geschlagen, aber das wird noch.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 13:33
avatar  bessie
#259
avatar

*lechz* ... gleich mal schauen :-)

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2013 13:37
avatar  bessie
#260
avatar

Hallo Sonja,

sie sind völlig anders, als das was ich vor meinem geistigen Auge hatte aber klasse! Toll, dass Du es umgesetzt hast ... und rund ... darauf wäre ich nicht gekommen.

Liebe Grüße, ich hoffe, der Geruch hat sich langsam verzogen, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!