Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 54 von 100
03.12.2013 10:47 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 10:50)
#266
avatar

Sonja, ich freu mich mit Dir und Du kannst mit recht superstolz auf Dich sein. *applausapplausapplaus*

Auch das Du Dich überwunden hast, jemanden zu kontaktieren ist ein großer Erfolg für Dich, auch darauf kannst Du superstolz sein. *applausapplausapplaus*

Ich kann mir vorstellen, das es kein leichter Schritt für Dich war, aber Du hast ihn gewagt und wurdest belohnt.

Mach weiter so!!! Auch ich bin stolz auf Dich!!!! *sonjaaufdieschulterklopfen*

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 11:33
avatar  IBI
#267
IB
IBI

Lieben Dank dafür Biggi.

ich traue mich sogar mir selbst auf die Schulter zu klopfen (egal ob andere meinen, Eigenlob würde stinken - das vielleicht, aber selbstanerkennung riecht supergut).
Und wisst ihr was, das fühlt sich gut an und wirkt sich sogar motivierend auf Dinge, die ich gerade vor mir herschiebe, aus.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:32
avatar  bessie
#268
avatar

Hallo Sonja,

...dann werd' ich mal wieder:

...wenn ich mich selber loben kann, kann ich auch andere loben... ;-)

genieße Dein "richtig gut" Gefühl...koste es aus...Du darfst das!!!

Ich bin auch stolz auf Dich, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 12:38
avatar  IBI
#269
IB
IBI

Liebe Bessie,

dir lieben Dank.
Ich merke, eure unterstützenden Worte annehmen, ist gar nicht so leicht.

Was nicht heisst, das ich mich darüber freue.

Ja, ich geniesse meinen Stolz. Jetzt kann ich die Frage, worauf sind Sie stolz beantworten.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 13:14
#270
Ta

Liebe Sonja !Gratulation ! Ja, darauf kannste stolz sein, dass Du was für Dein berufliches Fortkommen erreicht hast.
Muss immer aufpassen, dass ich Dich nicht mit Biggi verwechsle. [laugh]
Ich sollte vielleicht so ähnlich vorgehen........angepasst natürlich auf meine eigene Situation........
Erstmal geht es aber darum, was mit dem Vater los ist, der musste heute wegen wahnsinniger Schmerzen ins Krankenhaus.
Ist zwar in erster Linie Mutters Problem, aber kalt lassen kann mich das nicht.
So, denn versuche ich mal,was heute bei mir noch geht. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!