Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 63 von 100
16.12.2013 11:20
avatar  IBI
#311
IB
IBI

hallo, nochmal ich,

jetzt etwas anderes:
gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. und ich bin recht zügig durchgegangen, wollte einen bestimmten tee finden, den es leider nicht gab, und möglichst wenig kaufen.
nun ja, irgendwann kommentierte mein freund, dass du so über einen Weihnachtsmarkt gehst, kenne ich nicht von dir. ungewohnt.
ich habe ihm gesagt, dass ich mich verändere und er mal schauen solle, ob er damit klar kommt.
ich fand es gut und es freut mich, dass er was bemerkt, denn er ist viel mit mir zusammen und ich denke, dadurch und so wie ich viel mit mir zusammen bin, ist er einer der letzten, der Veränderungen wahrnimmt.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 12:56
#312
Ta

Heute sind wir Langschläfer gewesen und haben noch nicht einen Schlag getan.....aber das muss ich doch auch mal sagen :
hehehe..................Ihr immer mit Eurem "Mauseöhrchen ", ich bin nicht 1,48. wie meine Freundin, sondern 1,72m gross,ja !?!
Soooo dasmusste gesagt werden..............schmunzel,schmunzel,schmunzel......Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 13:08
avatar  IBI
#313
IB
IBI

hey mauseöhrchen,

da gab es mal eine Abmachung, dass wir dich so nennen und du hast selber darum gebeten.... sicher nicht, weil du klein bist...
ich bin kleiner als du, aber grösser als meine Friseurin mit ihren 1,48 m.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 13:17
#314
Ta

macht doch, wie Ihr denkt, ich denke immer, ich werde hier behandelt wie die kleine Schwester.....hahahaha.....................Mausohr reckt und streckt sich in die Höh.......
bin nich kleeen !!!

Ach es soll ein Spass ein, mehr nicht........


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 13:47
avatar  IBI
#315
IB
IBI

hey mausohr,

ich lese da ernsthaft wachgerufene Gefühle von dir, wenn du dich als mauseöhrchen "klein" fühlst.
auch wenn du schreibst, mach doch wie ihr wollt und dass es ein spass ist, das nehme ich dir beides nicht wirklich ab.
ausserdem impliziert diese aussage bei mir so etwas wie ... ihr seid schuld (eines meiner Themen wie du weisst)...und die will ich nicht annehmen, nachdem du dich vor Monaten damit einverstanden erklärt hast, mauseöhrchen genannt zu werden.
dein selbstwert hängt doch nicht von der anrede ab, oder vielleicht doch?

somit möchte ich dich bitten genau hinzusehen, was die anrede alles bei dir auslöst und dich damit auseinander zu setzen.
ich wechsle gerne zu mausohr, wenn du dich damit deiner grösse entsprechend fühlst.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!