Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 65 von 100
16.12.2013 22:44
#321
Ta

ab und an bemuttert werden finde ich ganz nett.....schief grins........schmunzel.......Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 11:07
avatar  IBI
#322
IB
IBI

hi leute,

ich danke euch für Daumen drücken. ihr könnt loslassen.
das beim designer hat leider nicht geklappt. habe eben die absage bekommen.
naja, nachdem letzte Woche keine Einladung zum Gespräch gekommen ist, sank meine Hoffnung bereits.
wär schön gewesen und die Enttäuschung ist gross....

es ist sooo schwierig, wenn die Ideen für das was ich in dieser gegend machen könnte und was mir spass macht, ausbleiben.
also eine Bewerbung heute muss wohl sein, ich habe soooo keine lust dazu...

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:39
avatar  bessie
#323
avatar

Hey Sonja,

lass die Ohren nicht hängen...im russischen gibt es ein Sprichwort...übersetzt in etwa: wenn Gott macht, macht er es besser....
bitte vergiss in dieser Situation nicht, dass diese Absage für etwas gut ist...gut für Dich....das wirst Du bald merken :-))) ... Du hast getan was Du machen konntest...Dich beworben....Gott hat alles weiter gelenkt....versuche zu vertrauen

Liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:55
avatar  IBI
#324
IB
IBI

danke bessie,

diese form von "kommt schon gut" nehme ich gerne an.

ich hoffe sehr, dass Gott das in die richtigen bahnen lenkt, bevor meine finanzielle Unterstützung seitens amt zu ende geht....diese Unsicherheit finde ich sehr unangenehm und sie drückt leider wieder im Hintergrund.
jetzt gilt es für mich zu erkennen, welche beiträge ich leisten kann, damit "Gott" einen guten Job auf seiner seite machen kann.
und ich wünsche mir reichlich kreative Eingebungen dafür sowie den mut diese eingebunden umzusetzen.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 22:38 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 22:42)
avatar  IBI
#325
IB
IBI

liebe alle,

kurz vor weihnachten habe ich die letzte obligatorische Bewerbung auf den weg gebracht.
sie ist insofern speziell als die stelle im nachbarort ist und ich würde weniger verdienen.
allerdings, wenn ich fast 1000 sfr an mögliche Fahrtkosten einspare, dann ist dieser teil weniger zu verkraften.

ansonsten habe ich einen sehr nachdenklichen und intensiven freitag erlebt. am abend ist mein bruder zu besuch gekommen, der 10 tage bleibt.
ich hoffe, dass ich zeit finde, mich weiter dem intensiven freitag zu widmen.

ich wünsche euch schöne festtage und all denjenigen, die heilungskräfte benötigen sende ich diese liebend gerne mit einer riesigen Portion vertrauen ins leben unter dem Motto
kommt schon gut


viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!