Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 71 von 100
12.01.2014 23:29
avatar  ( gelöscht )
#351
Gast
( gelöscht )

Liebe Bessi,

Du bist die beste Bessi, die es gibt. Und Farben von Körben spielen hierbei wirklich kein Rolle - außer, die Körbe stehen nebeneinander und die Farben passen nicht zueinender. :-Þ Nein, auch das ist egal.

Wichtig ist, das Du Dich und Dein Mann sich wohlfühlt. Hänge einen schönen Stoffrest (erhältlich im Kurzwarenladen Deines geringsten Mißtrauens [hätte nie gedacht, dies hier schreiben zu müssen] für kleines Geld) über die für Dich unpassenden Boxen - aus den Augen - aus dem Sinn.

Und in sechs Wochen gehst Du in den Baumarkt und tauscht die Boxen aus - oder kaufst eine Sprühfarbe, damit alle Boxen in der selben Farbe erstrahlen. Oder baust Dir die Flagge eines pazifischen Inselstaates damit nach ...

Alles ist möglich. Ordnung ist oberflächlich, Ordnung ist innen. Perfektionismus darf mal draußen bleiben. OK? Du bist die beste Bessi, die es gibt!

Alles Liebe!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 13:12
avatar  bessie
#352
avatar

Ihr seid so "süß"!!

"Die" kommen früher...in ca. 10 min sind sie da...und wieder merke ich wie schwer es mir fällt Leute in die Wohnung zu lassen...auch wenn sie "nur" was anliefern...später mehr...übrigens...mein Mann kommt auch nachher schon nach Hause....hatte echte Schwierigkeiten zu erklären warum ich ihn nicht abhole ;-), Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 14:26
avatar  IBI
#353
IB
IBI

hi leute,
heute vormittag habe ich mir eine Auszeit genommen und einen auf Tourist gemacht...

heute ist sylvester
nein ich habe mich nicht verschrieben.
für einige Regionen hier in der schweiz ist heute sylvester und das wird dort gefeiert, indem sogenannte sylvesterchläuse (wie nikolaus nur sylvestermässig verkleidet) durch den ort von haus zu haus ziehen mit schellen und klingeln im Grossformat, riesigen dekorierten hüten und dort einen jodelgesang präsentieren.
die Männer tragen ziemlich viel gewicht mit sich herum.
und weil ich gerade nicht arbeite, brauche ich mir für diesen anlass keinen Urlaub nehmen und konnte mir das spektakel einmal ansehen.

schon ein seltsames gefühl für mich, so etwas alleine ansehen gehen.

vielleicht gehe ich später noch einmal, wenn mein freund noch lust hat. die ziehen bis heute abend gegen 19.00 h von haus zu haus. in dem ort, wo ich vorhin war, sind ca. 40 gruppen unterwegs. selbst die 10-12 jährigen bilden ihre eigenen Grüppchen und sind wie waldmännchen verkleidet...


viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:25
avatar  Chrissy
#354
Ch

Liebe Bessie,

wie geht es Dir? Was machen die Betten? Hab viel an Dich gedacht heute.
LG
Chrissy


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 20:35
avatar  bessie
#355
avatar

Hallo Chrissy,

die Antwort auf Deine Frage steht in *es war kein guter Tag*

Liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!