Selbstwertschätzung inkl Aufräumgeschichte von Bessie

  • Seite 92 von 100
17.03.2014 18:32
#456
avatar

Liebe Sonja,

ich hätte auch noch einen Kraftsatz für Dich: Ich will gut zu mir sein!!!! Für Erfolge will ich mich belohnen!!!

Bitte Fotos von Deinem Osterstrauch machen und auch von einzelnen Eiern. Würde mich nämlich sehr interessieren, wie alles geworden ist.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 22:38
avatar  IBI
#457
IB
IBI

hey ihr,

ich wurde heute per PN gewertschätzt. danke.

und ich kann mich selbst dafür ebenfalls schätzen. doch von aussen .... das wirkt intensiver.

und auch wenn ich heute keine Bewerbung versandt habe, so wurde ich kontaktiert und habe mich darum gekümmert sowie die Vorbereitung für morgen gemacht.
ach ja, einen Brief an meine mutter habe ich versucht zu formulieren, doch mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, drum reflektiere ich drüber.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 14:24
avatar  IBI
#458
IB
IBI

hey leute,

das Gespräch ist gut und angenehm verlaufen.

jetzt mal drüber nachdenken, ob ich mit den "Nachteilen" für mich umgehen kann und will und donnerstag eine rückmeldung geben.
naja, es sind auch viele Vorteile da. mal sehen, was wie wiegt.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 21:21
avatar  IBI
#459
IB
IBI

hey,

heute hat mir jemand etwas mitgeteilt, dass mich schmerzlich berührt hat.
ja, soooo intensiv, dass mein körper mit Müdigkeit reagiert hat. mit der lähmenden und depressiven Müdigkeit habe ich auf diese schmerzlichen Infos reagiert.
vielleicht weil ich nicht bereit bin den Kontext und Inhalt als gegeben hin zu nehmen und ihn gerne anders hätte obwohl ich ihn nicht ändern kann.
das zu erkennen, was ich ändern kann und was nicht, das gelingt mir oft nicht.

warum ich das mit euch teile?
nein euer mitleid möchte ich nicht, sondern euch zeigen, dass es immer wieder Situationen gibt, in denen die depressive seite äussert. und wenn man dieser bewusst begegnet, dann wird sie ebenfalls kleiner und seltener und die Beweglichkeit und Aktivität wird häufiger.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2014 08:22
#460
Ta

Ich versuche es auch so ähnlich : die depressive Verstimmung wahrnehmen,aber nicht zulassen, dass sie sich dauerhaft ausbreitet, sondern dran denken,
was habe ich mir vorgenommen, wo soll die Reise hingehen ? Antwort : zu mehr Ordnung.
Daher versuche ich, den Kampf gegen Staub und Chaos heute fortzusetzen. Mal sehen, wie weit ich komme. Soviel Konsequenz ist durchaus ungewohnt,
schmerzhaft,anstrengend. Vielleicht kommt daher die Summerei im Kopf , weil sich der ganze Mensch neu sortieren muss.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!