Hallo!

  • Seite 2 von 2
31.05.2016 17:46
#6
Ra

Hallo und Willkommen @Abby
ich vermute (nur mal so aus meiner Meinung, vlt liege ich auch völlig daneben?) dass es dir eher schwer fällt, Motivation zu finden oder an etwas dranzubleiben, wenn zB kein Erfolg in Sicht wäre?

falls du dies oder etwas Ähnliches meinst, wäre mein Vorschlag, dass du uns Beispiele schildern könntst, bei welchen du dir schwer(er) tust und wir dir gemeinsam Tipps geben könnten, oder wir dir Hoffnung, Mut, etc. geben könnten, dass die dadurch gewonnene Erfahrung für dich positiv und vorteilhaft sein kann, auch wenn es beispielsweise auf den ersten Blick nicht danach scheint?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 21:21
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Hallo,
leider bin ich im Mai über einen Beitrag nicht hinausgekommen. Ich hatte andere Dinge im Kopf, jetzt aber ist es endlich an der Zeit, meine Lust- und Antriebslosigkeit anzugehen und Ordnung in meiner Wohnung zu schaffen. (Und auch, mich hier im Forum "auszutoben".)

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #6
Hallo und Willkommen @Abby
ich vermute (nur mal so aus meiner Meinung, vlt liege ich auch völlig daneben?) dass es dir eher schwer fällt, Motivation zu finden oder an etwas dranzubleiben, wenn zB kein Erfolg in Sicht wäre?


Genau das ist es. (Für alles Weitere mache ich gleich ein Tagebuch auf.)

LG,
Abby


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 22:10
#8
Ma

@Abby
das schreiben befreit, nimmt Druck weg, es hilft einfach.
Ich finde es super, dass du dir Ziele setzt, so kannst du sie auch erreichen, und auch mit Minischrittchen kommt man ans Ziel und wenn es nur ein paar Minuten am Tag sind

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!