Hallo!

  • Seite 2 von 2
20.09.2016 15:44 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 16:03)
#6
avatar

P.S.
Ich hatte mich in meinem vorigen Beitrag verschrieben. Ich wollte eigentlich schreiben: "Vielleicht wäre es gut, einen Schimmelthread zu eröffnen, um den Vorstellungsthread zu nicht sehr darauf zu fokussieren.

Hallo Draculara, vielleicht bist Du dann ja auch dabei. Dennoch Danke für Deinen Beitrag hier, denn so merkte ich zumindest, dass ich mit meiner Aufgeschmissenheit nicht ganz allein bin!

Danke Gabi für Deine Anmerkung, weiteres wohl bald im Schimmelthread!

Lieben Gruß,
RF


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2016 20:03
avatar  Ordnung
#7
Or

tach auch hier,

Sehr herzlich willkommen hier,

Lese vom Problem, ist es aufsteigender Schimmel ? Als wo es nach ob an der Wand mehr wird ? Dann sitzt der in den Posten vom mauer vom haus, bloss nie mit blossen habenden beruehren, glasscheibe vorstellen, dann kannst das beobachten, hab nämlich selbst ne kleine Ecke, dann nur mit mundschutz, Handschutz, am besten die zum abwaschen es gibt, wenn man daran will, sonst bausachverstaendiger holen, vorher preis anfragen,

Sowas muss angebohrt werden, 2 W. Austrocknen, dann neu verspachtelt werden, manchmal ist Grundwasser die Ursache oder die feuchte einer Aussenwand, oder Nachbars Bad.

Meines gehe ich auch noch ran, bin aber kaum in der kleinen Bude, hab noch maisonette und Hotel als Loesung und hab erst kueche 3 x davon gewaschen, 2 tische fest geschraubt, .

Muss auf hoeren, da zumacht, spaeter mehr.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 12:30
avatar  Ordnung
#8
Or

tach lieber ragdolfo,

Sehr herzlich Willkommen hier im Forum zur Ordnung

, erstarrt ????

Wohl zu kalt in dir ..., ja Sommer ist halt vorbei, wird halt Winter....

So, bevor jemand meckert hier, ich wuerd nur begrüssen, nehme ich das Zepter selbst in die Hand, meckerer brauchen wir hier beileibe nicht !!!! Und solche die Fehler suchen auch nicht, hier bin ich Mensch hier darf ich's sein...jeder nach seiner fasson, sonst waeren ja alle gleich, langweilig waere das ja.

LG Robert Ordnung

Das Wort zum Sonntag, fuer alle Tage gilt das...

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2016 09:10
#9
Ma

Hallo ragdollfan,
mit Schimmel hat fast jeder Schwierigkeiten, die meisten reden bloß nicht davon. Das mit den erstarren kenne ich leider auch. Man will was tun, kann es aber nicht.
Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!