Hallo Community

  • Seite 7 von 7
14.10.2016 20:09
avatar  Ordnung
#31
Or

tach matze,

Sehr herzlich willkommen, hier , indead you need help, bestell dir zuerst nen Handwerker, der dir repariert, frag aber nach den kosten, Inkl. Allem, sonst hast bald die Bude am schwimmen, oder kannst du gut mit deinem Vermieter auskommen, dann dem das schriftlich melden, denn hast was an der Hand falls er es abstreiten tut mal. Meiner ist, war bis 2015, richtig bloed, gleich wird rumgebruellt ohne Grund, alle gleiche Sorte die drecksaecke, kenne bis jetzt erst einen sehr netten Vermieter, zu bloed, deshalb mir vieles gleich fuer was selbst wen kommen lassen, natuerlich auch selbst bezahlt, mir aber auch manches abgeguckt von Baustelle gucken. Und selbst gelernt aufm Schiff mal wo mal war.

Also, musst du wissen, entscheiden was du machst, aber fix, Wasser sucht sich seinen Weg , wartet auf keinen

Viel Erfolg und frag nach m gesamtpreis, also Wege, 2, Lohn, mwst.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 21:58
avatar  Henni
#32
He

he tuvok
beamen wäre ein traum.
he melde dich bei uns allen .wir fiebern hier voll mit und wünschen
euch alles gute
henni


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 22:17
avatar  Huey
#33
Hu

Hallo Tuvok,

in einer langen, schweren Depressionsphase vom letzten bis zu diesem Jahr habe ich auch einge Male die Telefonseelsorge angerufen. Hat mir sehr geholfen. Möchte dich ermutigen, die Möglichkeit weiterhin zu nutzten.

Freut mich, dass du dieses Forum gefunden hast, viele Grüsse, Huey


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!