Euer 2017

  • Seite 1 von 3
06.01.2017 17:01
avatar  Ordnung
#1
Or

tach auch ihr lieben,

Dieser threat ist fuer euch.

Wie soll 2017 fuer euch verlaufen, meins hier nochmal, obwohl es ja bei stand der Dinge bereits drin steht.

Lohnsteuer 2015, bereits erledigt
Lohnsteuer 2016

Rentenverlauf komplett vergleichen, noch mal

Unterlagen fuer Resthofkauf vorbereiten, zum Abschluss bringen

Immobilien Domrep Werbematerial, 3 Sachen in 5 Sprachen vorbereiten, dann damit in die Offerte kommen

Weitere vorgaenge fuer Immobilienbuero vorbereiten, z. B. Diverse Verträge

Weiterlernen z. B. Haustechnik, Baustelle, bausachverstaendiger,

Gewicht heute 83,9 kg, abnehmen

Das reicht mal zu einem ganztagsoffice.

Bin gespannt auf euers, noch mehr was in knapp 12 Monaten davon fertig ist.

Sehr Schoenen Abend und WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 17:16
#2
avatar

Ich hoffe für mich:

1. Das ich dem Chaos Herr werde und hier für lange Zeit Ordnung herrscht.
2. Das ich selbstbewußter werde und mich gegen meinen Mann mehr durchsetze.
3. Das ich mich von anderen Mitmenschen nicht mehr unterbuttern oder zur Seite drängen lassen will.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 17:38
avatar  Ordnung
#3
Or

tach liebe Alex,

Guter tipp, befolgte ich uebrigens selbst, noch in 2016

Dass tun wovor man Angst hat, dann wird man selbst groesser, betrifft auch nein sagen koennen.

Als ich das jetzt tat, sah ich was bei haette rauskommen koennen, wenn ich nach Plan gehandelt haette.

Nichts mehr gegen sich tun, das macht auch evtl. Krank, auch, zuerst sich selbst, gesunder Egoismus halt.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 18:30
#4
avatar
Moderator

Vorsatz 1: Das Buch zuende schreiben, das ich übersetze und mit eigenen Gedanken und Ideen versehe
Vorsatz 2: Meine Salzgebäcksucht bekämpfen, weil es wirklich schon um die Gesundheit geht und nicht mehr nur ums Gewicht
Vorsatz 3: Mich von überflüssigen Sachen trennen und aus der Wohnung eine gemütliche Zuflucht machen, in der wir uns auch wohl fühlen
Vorsatz 4: den Mobilfunkvertrag kündigen

Ob noch mehr Vorsätze kommen, das kommt drauf an, was in diesem Jahr noch alles auf mich zukommt

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 23:09
#5
avatar
Moderator

Außerdem wünsche ich mir, das diese elende Grippe endlich aufhört. Ich will kein krankes Jahr erleben!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!