Euer Anfang, Start 2023, das durfte rausgehen

  • Seite 1 von 6
17.03.2023 13:13
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

Was ist es so bei euch was gehen darf?

Mag aber gar nicht die Schachteln zum verschenken, derjenige macht sich sehr einfach, .meist abgelaufenens Zeug @Jennifer

Bei mir @Wiggi

1 Akku zu @Emin, zu schad zum wegwerfen
1 Almanach 2023, hab aber wieder einen
1 Packung alte Vitamin D Tabletten

Mal sehen

Heute wieder Post, Pfandflaschen

Schönen Tag
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Gesundes, erfolgreiches 2023 weiterhin Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2023 19:22 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 19:24)
#2
avatar

Ach ja noch was

1 Kühlakku zu Emin @Emin
1 Almanach zur Schwester.
1 Packung alter Vitamin D Tabletten, einzeln ausgedrückt, Rest grüner Punkt
4 Tuben alten Senf, ausdrücken , Rest grüner Punkt

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 08:41
#3
An

4 Tuben Senf? Verschiedene Geschmacksrichtungen oder alle dieselbe??


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 14:42
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
Was ist es so bei euch was gehen darf?

Bei mir gibt es nix mehr was gehen darf, momentan hab ich ca. 200 Sachen im Haushalt, bestimmt die schönste Küche in ganz Deutschland, wer diese sehen mag meldet sich an, bzw. loggt sich ein und sieht dann erst den Link oben bei den Reitern, bei den Links ganz oben auf er Seite hier das Wort GALERIE und klickt drauf und sieht meine wundervolle, perfekt aufgeräumte Küche die ich vielseitig nutze sogar, hat schon seinen Sinn das 40 qm leer stehen und super genutzt werden. Vor ein paar Tagen hab ich Tanzunterricht bekommen sogar und lerne es weiter auch die Schritte zum Tango.


@Anna1111

Liebe Anna

Zitat von Anna1111 im Beitrag #3
4 Tuben Senf? Verschiedene Geschmacksrichtungen oder alle dieselbe??

Senf ist sehr gesund, wer mal darüber liest der isst es bestimmt mehrmals in der Wochen, ober Gesund sogar!

Geschmacksrichtungen sagst du liebe Anna?


Senf-1
No machine-readable author provided. Rainer Zenz assumed (based on copyright claims)., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

und


Senf-3
No machine-readable author provided. Rainer Zenz assumed (based on copyright claims)., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

und


Senf-4
No machine-readable author provided. Rainer Zenz assumed (based on copyright claims)., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

und


Dijon mustard on a spoon - 20051218
Rainer Zenz., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

und


Senf-6
No machine-readable author provided. Rainer Zenz assumed (based on copyright claims)., CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

und jetzt mache ich das was viele andere in gewissen Sozialen oder Asozialen Netzwerken machen, auf neudeutsch Influencer .....also schlicht und weg Beeinflusser sein und ich habe keinen Vertrag mt der Firma und das gibt es glaube ich nur in Österreich, hier dieser Senf schmeckt so lecker da fällst in Ohnmacht fast.


Kremser Senf Mautner Markhof 01
Anton-kurt, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

und hier


Mautner Markhof Feinkost 002
Gryffindor, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

https://de.wikipedia.org/wiki/Mautner_Markhof_Feinkost

So das war nun mein Forensenf, jetzt an den Main hier.

Herzlichst aus Offenbach
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 15:32
#5
avatar

@Emin Und wo ist der wunderbarer Bautzener Senf?
Deiner ist allerdings mein Zweitliebster.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!