Was ist Euer Ziel? Lebensendzustand auf Planet blue?

07.05.2021 14:33 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 14:35)
#1
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen,

das Thema bekam grad als Idee
@speicher°assel @Mondenkind @Wiggi Draculara @Wolfram @Frankie @Fraggle @Rainbow-Cloud @Emin

also bei mir stelle ich es so vor, mal für lange Zeit.

was reinkommt, gleich weggearbeitet, wie heute noch eine Stornierung, WÜ
nur noch meine Gesundheit, Checks, ohne das geht NIX
nur noch einkaufen
nur noch reisen
nur noch putzen, Handwäsche, bügeln, wie was da ist, wird minimal gehalten
nur noch Anfragen tätigen, Immobilien
nur noch Website Immobilien aktuell halten
nur noch Website Manuskripte aktuell halten
nur noch Website Beratungen aktuell halten
nur noch Manuskripte zum Abnehmerfolg versenden, gerade 2,2 kg wech, von 88,8 kg an ab, es werden noch mehr
nur noch spirituelle Beratung, eigene TV Sender, das schon länger vorhanden diese Idee, aber noch unerreichbar
nur noch.....hab ich was vergessen, außer Lebenserhaltung....

Bin gespannt auf euers, Wer mag antwortet zu seinem.

Gesundheit dazu, herzliche grüße, sonnige Tag

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 15:59
#2
avatar

@Aufräumer Lieber Robert, eine tolle Idee
Ich mache mir mal Gedanken und poste das dann hier!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 16:46 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 16:49)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator


@Aufräumer @Draculara @Mary @Hatifa @Jennifer und vor allem @Rainbow-Cloud wir vermissen dich sehr!

Lieber Robert

Das Leben nach Plan, also komplett in Lebensphasen gedacht und auch die dafür notwendigen Frühindikatoren zum richtigen Zeitunkt zu setzen hat bei mir NICHT geklappt. Auch wenn ich mit bester Gesinnung und besten Absichten losgezogen bin, bin ich am Sozialem Erfolg doch bisher gescheitert im Leben. Ja gescheitert, 2 Ehen gescheitert und dennoch stehe ich NICHT vor einem ENDE! Das Leben geht weiter und ich hab immer noch die Brechstange hier, ja symbolische Brechstange, ich schaffe es und wenn es sein muss eben auch mit dazulernen, ach dazulernen?

Ja das Leben steckt voller Überraschungen und auch voller Krisen und Chancen, diese richtig zu erkennen und die richtigen Entscheidungen Treffen heisst leider immer noch NICHT das man Sozialen Erfolg hat im Leben. Tja hinterher weiss man oder MANN es besser.

Manchmal hab ich das Gefühl das ich die Frauen so dermassen durchschaut habe das ist fast schon übermenschlich, manchmal denke ich das ich das niemals begreifen werde, ich gebe dir dazu ein Beispiel jetzt.


Woman Montage (1)
This montage: Bleff (talk · contribs)
Derived works: See the image description of each file for details, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Ich habe einen Verwandten der ist Frauenarzt in Salt Lake City (Im Ernst) , der sagte mir damals, ich glaube 1995 das er auch nach 20 Jahren mit seiner Erfahrung als Frauenarzt immer wieder sich sagen muss das es ihm ein Rätsel ist das doch wieder eine Frau kommt und alles über den Haufen wirft und ach wir Männer werden die Frauen wohl nie begreifen oder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2021 20:48
#4
avatar

@Emin,

das ist was ich leben möcht, Mann und Mann, das hab nun nicht raufgesetzt als Lebensliste, nur noch. ....auch nicht Namen abändern, nur noch......

Es hat so manchem zu viel gekostet, das Gedönse mit heiraten usw., ein Ring soll Liebe besiegeln und ein menschliches Gelübde?

seien wir mal ehrlich, es gibt wo, wo das hält, sehr großes Lob an diejenigen, wenn es aus aufrichtiger Liebe hielt, aber der Rest,hmm, das beantworte bitte jeder sich selbst, glasklar und unverwässert........

schönen abend hier., Gesundheit dazu, beste Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!