Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 49 von 140
23.09.2014 20:55
#241
Ta

Am Ende war der TV der stärkere Magnet,hiihi
Teddymän ist ausserdem hingefallen,hat mir eine Plasteschüssel dabei kaputt gemacht, naja hauptsache ihm is nix passiert.
Tja und ansonsten will ich zukünftig nicht mehr soviel hören auf die negativen Meinungen anderer, sondern mein Ding machen.

Grüssele und Gott mit Euch ! Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 09:30
avatar  Reise
#242
Re

Hallo Tante Mausohr,

auch schon dabei, MR usw. bin aufm Festland grad, da was regeln wollte, klappte gut, aber so sehe ichs auch, hast viell. noch ne andere Plastischüssel im HH , das ist das kleinere Prob, tja Männer alleine unterwegs, da ist ,mein Bekannter Freund (BF) auch immer am nörgeln, sehende sehen nicht richtig, er ist blin seit Jugend, aber bei uns isses dennoch lustig, Mitleidstour braucht er nicht, hat er gleich zu Anfang mir gesteckt, eben ein Mann, ist Lehrer, hat schon blind studiert, ja, sein Ding machen geht auch zu zweit, stelle ich auch fest, er wohnt ja nicht bei mir, geht bald in Rente 10 J. älter, geht ja noch, mein Lover war 18 J. älter, gibt auch noch krasseres...also mal schönen tag wünscht Reise


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 20:45
#243
Ta

Hallo, nur mal schnell einen Piep in die Runde, das Läppi war ausgefallen, jetzt hab ich einen Umweg gefunden und kann wieder
rein. Es geht mir nach Erkältung wieder gut und Teddymän hatte es auch erwischt. Die Probleme sind nach wie vor da, aus lauter angst
geht es nicht weiter. Hab gesehen,Kayla schreibt wieder, willkommen !

Grüssele bis bald ! Eure Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 15:19
avatar  Reise
#244
Re

Hallo Tante Mausohr,

mich auch seit Anfang Okt., aber weiter gehts, muss ja, nix ausfallen, geht nicht, Gäste wollen dennoch ihren Service, zahlen ja auch gut dafür, Also lustig in die Runde, wird sich schon wieder verflüchtigen, naja bis jetzt laufe ich auch barfuß in die schuen, wars wohl zu frisch, aber war ja noch guuuut warm inkl. etwas Meeresfrische.

GB (beide), LG Reise


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 11:20
#245
Ta

Hallo Ihrs........
Hat wer von Euch schon mal einen Schrecken bekommen wegen Ungeziefer ?
Bei uns ist heute plötzlich im Schlafzimmer ein schwarzer Käfer aufgetaucht. Der wurde vor Schreck in hohem Bogen ins WC
befördert. Nun mache ich mich an die Generalreinigung im Schlafzimmer. Mir ist klar, dass ich nun hintereinander weg
alle Räume putzen muss, auch wenn ich oft wenig Kraft habe. Hilft nix, da muss ich durch.
Dabei hatte ich Wohn - und Schlafzimmer im Frühjahr einer Putzkur unterzogen.....
Naja, vielleicht jetzt die Strafe für meine Schluderei. Es finden sich jedenfalls genug Staubflocken.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!