Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 9 von 140
04.11.2013 22:10
#41
Ta

Hallo Ihr lieben LeserInnen !
Manchmal frage ich mich schon,was gute Vorsätze und schlaue Erkenntnisse wert sind, wenn ich sie nicht umsetzen kann, denn heute ist nix wesentliches passiert im HH,
nur der übliche Kaffeeklatsch. Macht nix, die kleine runde war schön und das zählt. Und ich habe Aussicht, dass ich demnächst Handwerkerbesuch bekomme. Hab angerufen.
Ich hab nur nicht verstanden, wann er kommt. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:34
#42
Ta

Wenn ich mehr erschöpft bin als sonst üblich, verkrampfe ich immer gleich und denke, na hoffentlich ist das morgen wieder vorbei.
Es erinnert mich an die Depressionszeiten, die ich auf keinen Fall wiederhaben möchte.
Ansonsten fand ich die Gedanken gut darüber, "was habe ich alles und was brauche ich noch ?"
Mir ist es ins Herz gelegt worden und ich kann es nicht vergessen : eigentlich brauche ich klare Strukturen,also jedes Ding an seinem Platz
und nichts überflüssiges rumstehen lassen..........soweit bin ich leider noch lange nicht.
Hilft nix, die Ordnungsfrage muss diesen Monat nebenher laufen, es ist erstmal wichtiger, dass wir uns bewusst und aktiv um unsere
Gesundheit kümmern, damit wir für das andere wieder mehr Elan haben.
Damit ist jetzt eine klare, praktisch anwendbare Entscheidung getroffen, die einzuhalten nicht unmöglich ist und doch eine
gewisse Herausforderung ist. Mal sehen, was geht. Mit Pressatmung geht schon mal gar nix.
Also muss man Ruhe bewahren und klein anfangen...........najut.......erstmal gute Nacht. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 10:28
#43
si

Hallo Mausohr
nichts überflüssiges rumstehen lassen..........
sowas nehme ich mir auch immer wieder vor. Nur wenn ich mich nicht mit meinen Lieblingssachen beschäftigen kann fehlt mir was. Basteln oder sich mit kaputten elektrischen Geräten zu beschäftigen gelingt mir jedoch nicht ohne Chaos. Schön wäre ein sauberes, gut zu organisierendes Hobby, mir fällt nur keines ein welches ich wirklich gerne machen würde.
Deine Gesundheit geht auf jeden Fall vor, eines nach den anderen. Sobald du in körperlich besserer Verfassung bist kannst du dich immer noch auf die Wohnung konzentrieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 20:48
#44
Ta

Heute war nix los mit mir. Weiss nicht , warum ich immer wieder in die Falle tappe ........eine Mischung aus Selbstmitleid und Nullbock - Stimmung.
Alles und jedes ist mir zuviel, das Bad hat kein licht, und bis wir Klarheit haben wegen dem training, vergeht auch noch einige Zeit, denn der Arztermin von
Teddyän ist erst in 4 Wochen.............sorry muss los er ruft gerade. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 13:19
#45
avatar

Hallo Mauseöhrchen,

mir geht es genauso wie Dir, auch ich weiss nichts mit mir anzufangen. Hier aufzuräumen wäre ein gewaltiger Kraftakt, den ich im Moment nicht leisten kann. Es hängt wohl alles mit der Entscheidung zusammen, wie es mit Fireman und mir weitergeht.

Mal abwarten und Tee trinken. Ich will mich heute mal wieder zusammen reißen und wenigstens spülen und die Küche etwas aufräumen.

Dir und Teddymän ein schönes Wochenende und erholt Euch gut. Unternehmt gemeinsam etwas und genießt die Zeit zu Zweit.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!