Abnehmen

  • Seite 14 von 17
28.07.2017 13:46
avatar  Lana
#66
La

Lieber Emin,

das finde ich echt gut und denke du wirst dein Ziel erreichen. Du liegst da richtig weniger Gewicht ( weniger Essen ) gesünderes, längeres Leben. Da habe ich auch schon einiges von gelesen.

Schade, da würde ich schon gerne mitmachen in der T-Halle in Frankfurt....geht leider nicht ich wohne zu weit weg. Nun, ich habe mir für meine Fitness voriges Jahr ein Mini-Trampolin zu Weihnachten gewünscht.

Es macht auch Spaß darauf zu springen nur es happert an der Regelmäßigkeit und Ausdauer. Ich denke das kommt bestimmt wieder.....

LG Lana


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 17:15
#67
avatar
Moderator

ich hab hingeschmissen, weil ich an einer Essstörung leide, wegen der ich sehr unausgewogen und ungesund esse. Momentan nehme ich an Online-Meetings der OA teil (Overeaters Anonymous). Die arbeiten mit den 12 Schritten, damit kann ich leider nur wenig anfangen, weil ich sehr selten wirklich an Gott glaube und meistens zweifle. Oder ich glaube gar nicht. Es gibt zum Glück noch eine andere Selbsthilfegruppe, das ist allerdings eine reine Frauengruppe, ansonsten treffen die sich immer nur im Krankenhaus und berichten von ihrer Magen-OP oder es kommen welche, die auch eine OP machen lassen wollen. Oder eben in einem Gebäude, das nicht behindertengerecht ist, wo man viele Treppen steigen muss, die 12-Schritte-Gruppe trifft sich da, das ist für mich keine Option. Den ersten Schritt kann ich machen, mir eingestehen, dass ich gegenüber dem Essverhalten machtlos bin. Alles andere ist für mich leider Mumpitz. Sportlich bin ich schon lange nicht mehr, ich drehe nur noch Sketche für DVDs, die ich innerhalb der Familie verschenke. Bei Bonprix musste ich leider auch feststellen, dass ich mir die Sachen nicht mehr nach der Farbe aussuchen kann, sondern gucken muss, ob in meiner Größe was dabei ist. Bei C&A bin ich (p)fündig geworden, da ist in der XL-Collection die Größe häufiger vorhanden.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 21:26
avatar  ( gelöscht )
#68
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin, ich geh schon mal üben 😆


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 06:03
#69
ho

Ich muss zugeben.Ich hätte nicht gedacht, das ich mal grinsen kann über Deine Kommentare. Aber gut .
Männertour hört sich gut an. Aber dafür kennen wir uns zu wenig. Viel Spass Euch.
Ich will noch 2-3 Kilo abnehmen.Dann ist ok,
Dann andere Gedanken.Pläne
Ermin Respekt für den coolen Sport. Das würde ich auch gern können.
Aber das Gewicht finde ich auch bedenklich. Man auch was zum zusetzen haben, falls mal was ist.
Robert. Ich bin ja paar Tage jünger. Daher fällt mir das wohl leichter.
Heute nur ne heisse Tasse .. :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 10:34
avatar  Ordnung
#70
Or

guten Tag ihr lieben,

Weiter geht's, ja Emin will halt am Strand oben ohne rumlaufen, ich auch, da muss noch manches Kilo an Fraggle abgeben werden, heute 82,5 grrrrrrr, Radikaltag mal wieder ab Naechste Woche machen.

Sehr schoene Tag, wenigstens hab nicht zugenommen, auf Sylt wird den ganzen Tag gegessen, bis spaet....

Fruehstueck nun bis Mittag, so ein Leben, lange nicht laenger so gehabt.

Gesundheit

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!