Abnehmen

  • Seite 13 von 17
25.07.2017 21:58
#61
ho

alter angeber. sollen wir alle neidisch werden..spass muss sein
habe was von surfen gelesen. bewegst Dich auch bissel?
heute gabs nur dorsch und gemüse
paar liegestütz und sit ups.
fast gute nacht


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2017 23:14
avatar  Ordnung
#62
Or

lieber Holzroller,

Ja ja, bewege mich, bis fahren heut Nachmittag bis nach List, Riesenrad fahren., noch bisschen rumlaufen, heut bin beizeit ins bett, war so ko. Kommst einfach mit, Nee hab schon kapiert, aber seid 3 Jahrzehnten mach ich erst wieder laenger Urlaub, ausser mal im Winter, das war mit Hoteljob.

Wenn laengst da bin teile es mir ein, mit futtern.

Gesundheit, gut Nacht und komm mit....dann wären wir schon 3, Emin kommt auch mit....Maennertour...

Gute Nacht, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 03:15 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 03:19)
avatar  Emin
#63
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Zitat von Ordnung im Beitrag #63
Gesundheit, gut Nacht und komm mit....dann wären wir schon 3, Emin kommt auch mit....Maennertour...



Machen wir, weisst ja bald besuche ich dich .....wir sind hier nun bald 7 Jahre verbunden Robert und ich bin echt gespannt auf dich - dich auch live zu treffen wie schon einge andere von uns hier.....auf Sylt und das Millionärsviertel bei dir.....

Herzlich bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Abnehmen steht im Titel....ich hab den 100 % sicheren Weg nun gefunden wie man in 7 Wochen 12 Kilo abnimmt und auch weiter abnehmen kann: Hab jeden Tag nur eine kleine Mahlzeit gehabt und jeden Tag 3 Liter Wasser getrunken und ein Glas Orangensaft.....doch was ist das besondere daran? Ich hab gemerkt das sich mein Magen wieder verkleinert hat und ich esse 3 oder 4 Bissen und bin sofort Satt nun, ich kann glaub nicht mehr zunehmen, ich bleib nun bei 75 Kilo und das ist wirklich gut so bei 190 cm grösse. Versucht es auch mal ...man fühlt sich hinterher viel viel besser.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 08:46
avatar  Anneli
#64
An

75 Kilo bei 1,90m? Och Emin, das ist doch viel zu dürr. Für einen Jugendlichen ohne nennenswerte Muskeln mag das ja hin kommen, aber ein Mann mit Muskeln (die deutlich mehr wiegen als reine Fettmasse) sollte sich nicht so aushungern. Pass gut auf dich auf!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 12:29 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 12:35)
avatar  Emin
#65
avatar
Administrator



@Anneli @Franca @Draculara @Lana

Liebe Anneli!

Zitat von Anneli im Beitrag #65
75 Kilo bei 1,90m? Och Emin, das ist doch viel zu dürr.


Hmmmm...nun ich sag mal das ist Geschmachksache doch ich bin wirklich nicht dürr....Dürr wirds dann wenn ich unter die 70 Geraten würde....ich kanns verstehen das sieht im ersten Moment so aus wenn man die Zahlen sieht, ich bin schlank und hab endlich den Bauch weg, ist wieder flach und es geht darum das ich mein "Bioloigsches Alter" tief halten möchte, also es gibt ja Leistungstest mit denen man das ermittelen kann ....zu meiner Yogalehrerausbildung (2015) hatte ich 2 Sportärzte unter anderem die mich auf ca. 32 -33 Jahre (Bin ja nun im 50.ten Lebensjahr) Körperlich gemessen haben. Ich weiss wir schreiben hier im nicht ganz richtigen Thread, vielleicht mag einer der Moderatoren diesen Thread verschieben zu Ernährung und so...?

Ich hab sogar lust das hier bei uns im Forum zu Thematisieren, gerne mit einer eigenen Kategorie denn ich interessiere mich wie auch meine Frau seit ca. 10 Jahren über Antiaging und entwickeln unser eigenes Programm / System fernab sogar inzwischen von den Herkömmlichen Methoden wie sie in den Büchern stehen.....doch warum mit das sooo wichtig ist, ich will mit @Kräuterfrau und denke mal noch zwei anderen hier aus unserem Forum im Herbst in die T-Halle wieder in Frankfurt:

http://www.t-hall.de/ffm

ICH hab ein Ziel: Ich will es schaffen wieder 18 Meter Steilwand hochklettern und nun kommt mein Traum: Ich will die Decke entlangkrabbeln, das gibt und es erfordert eine Körperliche Höchsleistung, also wie Spiderman ca. 20 m Decke lang krabbeln, klar mit Seil abgesichert......

Wand entlang sieht so aus:



Liebe Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!