ratlos und allein im Chaos

  • Seite 10 von 17
27.10.2013 13:37
#46
Ta

Hallo Single ! Na,das ist ja schon mal ein Anfang.....aber ob ich soviel Mut hätte, weiss ich nicht........wünsche Dir, dass es der richtige Helfer für Dich ist und dass er es ehrlich meint.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 14:14 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 14:17)
#47
avatar

Hallo Single,
na das sind doch tolle Neuigkeiten. Siehst Du wie schnell Wünsche erfüllt werden? Erinnerst Du Dich daran, das Du in Post 39 geschrieben hattest, Du möchtest einen Mann kennenlernen der viel redet und das war erst am 20.10.? Und genau das ist jetzt passiert. Außerdem musstest DU ihn nicht ansprechen, sondern er hat Dich angesprochen. Da muss ihn doch auch etwas bei Dir angesprochen haben. Er muss Dich doch nett gefunden haben, sonst hätte er das nicht getan. Siehe es als einen Neuanfang.

Ich bin sehr stolz auf Dich, das Du dies alles zugelassen hast. Toll und herzlichen Glückwunsch zum 2. Schritt aus der Einsamkeit. Den 1. Hattest Du gemacht als Du aus Deiner Wohnung gegangen bist zu den Dates. Du tust etwas für Dich und jammerst nicht nur. Bravo, dazu gehört viel Mut und das respektiere ich.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 14:52
#48
si

Hallo Mausohr
du hast sicher Bedenken in Richtung ausnutzen, Überfall usw. So etwas kann ich nicht ausschließen, weder bei ihm noch bei einem Heizungsableser. Es ist schon ein größeres Risiko, gerade bei mir. Egal ob Autowerkstatt, Friseur, Handwerker, fast in jedem Bereich bin ich schon auf die Nase gefallen. Manchmal komme ich mir wie ein Kleinkind vor, ich stehe hilflos vor den kleinsten Problemen und weiß nicht weiter. Die eigenen Rechte durchsetzen kann ich nur wenn ich dermaßen in die Ecke getrieben werde dass mir kein Ausweg bleibt.
Ich hoffe dieser Mann ist auch einfach nur einsam und zudem in einer schlechten finanziellen Lage. Zuerst hatte ich natürlich die Vermutung er gehört in die Gruppe der Männer die ganz gerne mal Frauen anmachen. Saß ja auch im Minirock auf der Bank. Das Gespräch war jedoch eher kumpelhaft. Mir bleibt derzeit keine Wahl, die Einsamkeit ist übermächtig und meine Wohnung dreckig und kaputt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 15:09
#49
si

Danke Biggi,
der Mut der Verzweiflung aber immerhin dennoch Mut. Ich stimme dir zu man muss etwas wagen und mal raus aus der Bude. Das Wochenende ist so ganz anders als geplant verlaufen, doch keineswegs schlechter. Leider ist es oft so dass mir fest vornehme irgendwo hinzugehen jedoch im letzten Moment doch kneife. Oder ich schaffe es sogar und wenn ich zurück komme ist das Gefühl der Ausweglosigkeit noch stärker. Ich bin immer dankbar für jeden der mich anspricht, außer bei Kindern. Die meisten geben leider dann doch sehr schnell auf und ich bin wieder alleine.
In diesem Fall hätte jeder seine Vorteile und wenn er vielleicht auch einsam ist auch noch eine Chance auf einen guten Freund.
Ich werde euch auf dem laufenden halten...


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 16:31 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 16:33)
#50
avatar

Single, diese Einstellung ist es genau die Dich aus Deiner Einsamkeit befreit. Lasse Dir und auch ihm alle Möglickeiten offen. Vielleicht wird mehr daraus und Du hast einen Freund gefunden, im besten Fall. Sonst hast Du auf jeden Fall jemand der Dir hilft. Sollte er ein Freund werden, ist ihm dann auch der Zustand Deiner Wohnung schnurze pip egal.

Ich finde es toll was Du am WE geleistet hast. Aber warum redest Du Deinen Mut wieder klein? Es ist Mut!! Fertig!! Nicht weniger.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!