Ich bin ihr Schwager

  • Seite 4 von 5
20.03.2017 10:08
#16
avatar

Oh, das halte ich für keine so gute Idee.
Eine Grundregel ist, nichts ohne das Wissen des Betroffenen zu unternehmen.
Und klar muss der Müll raus, sonst ist vielleicht die Wohnung weg ...
Auch wenn damit das Grundproblem noch nicht gelöst ist. Dazu braucht es tatsächlich mehr an Unterstützung, eventuell auch von Fachleuten.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 12:13
#17
De

Natürlich werde ich das vorher mit ihr besprechen, ich denke/hoffe das ist auch in ihrem Sinne.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 12:17
#18
avatar

Oh, das kam nicht so ganz rüber - dann ist ja alles klar!

Ich kenne nämlich Fälle, in denen die Familie jemand nach Krankenhausaufenthalten mit einer leeren Wohnung überrascht hat - und in jedem Fall war die Wohnung innerhalb eines Jahres noch schlimmer zugemüllt als zuvor. Also wäre es schon wichtig, dass derjenige sich nicht überfahren fühlt.

Ich wünsche euch viel Erfolg und ein gutes Miteinander!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 13:02 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 13:02)
#19
Ra

@Der_Schwager, wie ist es denn aus aktueller Sicht und ein paar vergangenen Monaten? ich würde mich über Beiträge freuen und gerne auch direkt als PN an mich, falls dir das lieber wäre. an sich müsstest du nicht zwingend antworten, falls du lieber nur mitlesen magst. die at-Symbol-Nennung der User bedeutet nicht, dass man antworten muss und die Benachrichtigungen sind auch beim Profil anpassbar.

ich bevorzuge es beispielsweise direkt die PN's zu lesen und hatte die E-Mail-Benachrichtigungen deshalb deaktiviert, da ich öfters mal hier vorbei gucke und dann ohnehin über die PN's die Nennungen sehe. dies ist jedoch nur ohne Leerzeichen zwischen dem Symbol und den in Gross- und Kleinschreibung beachteten Nickname möglich. ist der Beitrag abgesendet, sollte es als unterschrichenes Wort zu sehen sein, wenn der Mauszeiger darüber gehalten wäre.

@Messie, dich wollte ich hier auch noch nennen, falls du über Neues berichten magst, das dir zum Thread einfallen könnte oder würde?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2017 01:35 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 16:59)
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Der_Schwager oh noch zwei Nicks passen @Der lange Weg @DerHausmann

Lieber Rainbow-Cloud!

Hm, ich weiss nicht wie die Geschichte weiterging, deshalb hab ich den Schwager mal hier erwähnt. Ich hab leider keinen Schwager. Bin auch kein Schwager. Hatte aber einen Schwager aus einer früheren Ehe und der war echt korrekt, wir haben uns super verstanden, doch leider nach der Scheidung mit meiner früheren Frau ist das leider auseinandergelebt worden, schade eigentlich doch es war einfach eine Gute Zeit, halt ich hatte zwei Schwager, der andere Bruder meiner Frau war ja auch okay doch hab ich mit ihm nicht viel gemacht. Nun dafür hab ich nun drei Schwiegersöhne und eine Schwiegertochter. Enkelkinder ja auch, ja du bist noch sehr Jung und ich hatte damals ja meine Freundin...ja das Leben geht weiter, es ist im Fluss und die meisten Beziehungen bleiben nicht ein Leben lang. Nur 3 Freunde habe ich in meiner alten Heimat im schönen Schwabenland, doch ich sehe sie nur einmal im Jahr oder zweimal. Gut das es Telefone gibt bzw. Videoanrufe per Whatsapp.

Nun Der Schwager mal gespannt ob du die Nachricht auf deine Email bekommst dass du erwähnt wurdest, falls nicht dann haben wir hier eben ein Schwager Thema, hab ja den Schwager Thema weitergeschrieben hier....

Sei lieb gegrüsst, seid alle lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!