Wo sind die Grenzen?

  • Seite 2 von 2
06.11.2013 09:55
#6
si

Hallo Katze
Willkommen hier. Mir hilft es auch im Forum zu sein, wo kann man sonst schon offen über die Wohnsituation schreiben? Hier findet man Verständnis und manchmal hilft das Tippen alles etwas klarer zu sehen.
Meine Grenzen verwischen sich ständig, ich schwanke oft zwischen perfekt, leidlich sauber und grauenvollem Chaos, Es gibt nur sehr wenige Bereiche die ich kontinuierlich pflege. Nun ja, Pflege ist vielleicht etwas übertrieben aber zumindest vom Grauen fernhalte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 12:15
#7
Ta

Jaja,da ist auch für mich viel Wahres dran. Von Kontinuität keine Spur. Und ausgerechnet heute, wo ich mir soviel vorgenommen hatte, ist hier soviel zu lesen, schief grins.
Macht nix. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!