Trauer

  • Seite 3 von 5
14.11.2017 11:31
avatar  Inci
#11
In

Hilfe, gerade mußte ich wieder bei der Tierverwertung anrufen. Die sagten mir, dass der Greifer des Krans nur einen Meter rausfährt. Somit kann ich es nicht in der Wiese machen. Wie soll sich jetzt mein junges Pferd verabschieden. Jetzt muß ich bei allem dabei sein. Ich schaffe das nicht.
Ich glaube, ich schaff alles, aber das nicht.
Aber ich kann die Eimer mit dem Futter nicht mehr tragen. meine Finger machen das nicht mit.
Was soll ich denn jetzt machen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 11:34
avatar  Inci
#12
In

Ich kann doch nicht bei dem Ganzen dabei sein, man kann mich danach in die Klapse bringen. Meine Marisha muß sich in Ruhe verabschieden können. Am besten eine Stunde in der Wiese zusammen sein. Sonst weiß sie ja nicht, wo meine Sharah ist. Das Pferd muß auf dem Pflaster liegen, sonst nehmen sie es nicht mit.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 11:41
avatar  Anneli
#13
An

Sprich mit dem Tierarzt, vielleicht hat der eine Lösung.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 12:45
avatar  Inci
#14
In

@Annelie

Nein, der Tierarzt weiß keine Lösung, für so etwas fühlen die sich nicht zuständig. Darüber können sie auch keine Rechnung schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 13:34
avatar  Anneli
#15
An

Du lässt allen Ernstes dein geliebtes Tier von einem Menschen einschläfern, dem es am A.... vorbei geht, dass das glatt über die Bühne geht? Wie bist du denn drauf?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!