Hallo

  • Seite 2 von 2
29.01.2018 11:19
avatar  Elsa
#6
El

Hallo zusammen!
Ich habe mich in diesem Forum gerade ganz frisch angemeldet und freue mich über einen guten Austasuch mit Ihnen/ euch. Ich bin weiblich, 31 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (3 und 2 jahre alt). Derzeit geht es mir sehr schlecht und bei mir wurden Depressionen und eine Zwangserkrankung bisher diagnostiziert (Sammeln, sich nicht trennen können von Gegenständen/ Dinge kontrollieren, die das Haus verlassen etc.). Leider gibt es hier im Umkreis keine Selbsthilfegruppe Messie, wo ich zeitlich gesehen, auch hingehen kann. Mit zwei kleinen Kindern ist es für mich jeden Tag aufs Neueeine große Herausforderung, meinen Alltag halbwegs geregelt zu bekommen.
So viel von mir fürs Erste. :-) Allen einen guten Tag! LG!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 21:39
avatar  Henni
#7
He

@Annie17
he anni gib nicht auf...du bist nicht hilflos ....du hast uns .wir denken an dich.
ich wünsche dir einen anfang .
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!