Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 18 von 20
07.01.2019 17:37
avatar  bessie
#86
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein lebendiges, schönes 2019 mit vielen kleinen wundervollen Momenten und zauberhaften Stunden

heute möchte ich nur ein Lebenszeichen hier lassen- werde Euch die nächsten Tage ausführlicher schreiben- wir haben hier einiges bewegt.

Bessie


huhu Robert- hab lieben Dank für die Bilder ^^ - was mit Emin ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen - ich hoffe doch, es geht ihm gut

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 18:51
avatar  Robert
#87
avatar

liebe Bessie,

Daaaaaank dir, ja die kleinen Momente, zauberhafte Weihnachten in den Tiroler Bergen, stell dir vor, Emin meldete sich kurz zu Weihnachten, da bin bald in Ohnmacht gefallen, danach nicht mehr, ist auch unerklärlich, warum nun plötzlich so verfahren wird hier, kann sich keiner ein Reim drauf machen, ist seine Technik kaputt, labtop hält ja auch nicht ewig...hat er schon 5 Jahre in Betrieb.

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu liebe Grüße dazu. Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 22:16
avatar  bessie
#88
avatar

Hallo Ihr Lieben,

bin total abgenervt und habe null Motivation für was auch immer- ich kann mich zu nix aufraffen- hier siehts schon wieder aus wie Sau- es lag wahnsinnig viel an in den letzten Wochen und schwupps ist schon wieder eine Woche vorbei- ich fass es nicht nun ist der Februar fast halb vorbei- zur Zeit bin ich froh wenn ich die wichtigen Sachen termingerecht erledigen kann- alles andere liegt brach und es ist mir teilweise sogar echt egal wenns nicht sehr wichtig ist-

ich fühle mich müde und möchte mal 3 Wochen am Stück haben, in denen einfach nichts anliegt- mein Alltag schafft mich zur Zeit-

ach ja @Messie es könnte sein dass ich dieses Jahr am Niddasee aufschlage- ist ja nicht weit nach Frankfurt aber was Genaues weiß ich noch nicht

lieben Gruß an Euch alle- nur nicht aufgeben Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 13:50 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 13:51)
avatar  Robert
#89
avatar

Liebe Bessie

Messie ist nicht mehr hier, seid Wochen ausgetragen, auch im anderen Forum nicht, nur mal kurz im bipolarforum.

Weiß nicht was da ist, außer mit Gesundheit. @Messie

Aber hoffe das wird zum Frühjahr wieder bei dir, ist jetzt die Kälte sicherlich. Bin jetzt die Woche Patient, krank geschrieben und nächste Woche soll auch.

So vertreibe ich mir in der Passage, im Bett muss nicht, .

Lass dir gut gehen, Gesundheit dazu, ja mir würde schon mal 1,5 Wochen reichen, aber erst im Sommer, am Strand.....

Sehr schöne Tag, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 21:47
avatar  bessie
#90
avatar

Danke für die Info Robert

heute war der erste etwas bessere Tag- ein paar Kleinigkeiten konnte ich erledigen- daran habe ich schon seit Wochen immer wieder mal kurz gedacht und nun kann ich es aus dem Kopf streichen manchmal fasse ich es nicht wie lange ich brauche um solchen Krempel zu erledigen- ich hab die eine Glühlampe im Bad endlich neu gekauft und gewechselt- kann Euch nicht sagen wie oft ich einkaufen war und ohne das Ding wieder zu hause ankam *kopfschüttel* im Wohnzimmer sind jetzt LED's drin weil ich endlich wieder an die Leiter ran kam- mein Waschmittel habe ich hergestellt- es war höchste Zeit vom letzten Mal war nur noch ein kleiner Rest da- der Brief an die Krankenkasse ist raus- Scheiße- wieviel Kraft mich das kostet

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!