Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 7 von 20
01.10.2018 09:52
avatar  Robert
#31
avatar

Liebe Bessie,

machst du euren Haushalt ganz alleine? heißt ihr wohnt zu zweit auf 40 qm? Das ist aber reichlich eng, ich brauch mein Hig-End-Anwesen.....1 Haus für mich alleine ist optimal, mit 7 Wohneinheiten, dann kann jeden Tag eine andere Wohnung nehmen. Mo. die, Die. die......

Muss mir ein guten Auftrag an Land ziehen, den vorbereiten, Käufer dafür suchen. Dann hab für 20 Jahre Vorsteuer zusammen und für ein haus zu bauen.plus .....Will mir auch noch ein anderen Auftrag an Land ziehen.

aber heute mach ich an der Übersichtstabbelle für den Klient weiter, dann braucht man nicht alles durchwühlen, diese klickerei geht einem auch in den Arm.

sehr schönen tag noch, sonnige Grüße, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 13:33 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 13:33)
avatar  bessie
#32
avatar

Hallo Robert,

mein Mann hatte sich vom Krebs gut erholt, hatte aber dieses Jahr erneut 2 schwere Erkrankungen (ich mag nicht näher drauf eingehen weil er fast gestorben wäre) es war traumatisch für mich-

wir leben in ca. 80qm, ich mache fast alles allein und bin ja leider auch nicht gesund- ist alles nicht so einfach

lieben Gruß Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 16:38
avatar  Robert
#33
avatar

Liebe Bessie,

lass dich drücken, das ist immer so was, wünsche nicht umnsonst Gesundheit, hatte ja auch schon mit diversem zu tun und das zu erledigen... 2013, da fing es an und ging bis 2016 lles.

Es ist ja auch nicht nötig, hier nähers drauf einzugehen,

Da habt ihr jeder 40 qm, naja unreichlich. Werde auf jeden Fall Bilder machen, vom Schild hab letztes Mal schon gemacht....so in letzter Sekunde. Da seid ihr beide ja nicht so reisefähig. Naja bei mir kommt das nun auch erst jetzt wieder, war viele Jahre draußen vor, aus Geldgründen.

sehr schönen Abend euch und uns hier, Gesundheit, wünscht Robert, liebe Grüße

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 16:15
avatar  bessie
#34
avatar

Hallo Robert,

danke fürs drücken es tut mir leid für Dich dass Du auch mit Deiner Krankheit zu kämpfen hattest, das wusste ich gar nicht oder habe es damals nicht mitbekommen weil das der Zeitraum war, wo es auch meinem Mann so schlecht ging- da hatte ich irgendwie keinen "richtigen Nerv" für andere Menschen

_____________________________________

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Ablage gemacht- nun ist wenigstens alles wieder in den Ordnern- schlimm, wie schnell sich Papiere ansammeln - eingekauft ist auch und die Küche habe ich sauber gemacht- jaaaaa- auch der Müll ist draußen - 3 Rechnungen habe ich gestern bezahlt

lieben Gruß Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 16:43
avatar  Robert
#35
avatar

Liebe Bessie,

ja , war aber 2013, seither alles im Lot mit den Kontrollen, Labor usw., alle 6 Monate nehme ich meins wahr.soll nicht vergeblich gewesen sein für das Krankenhauspersonal und Praxispersonal.

wünsche dir und euch schönen Feierabend, Gesundheit vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!