Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 6 von 20
21.09.2018 14:11 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 14:12)
avatar  Robert
#26
avatar

Liebe Bessie,

oh prima, ja schmei� am besten die Ablagedinger fort, ich hatte 2, das Ende vom Lied war immer alles reingepfeffert, nein, höchstens 1 schöne, farbige, für die Vorgänge., aber da hab auch Schnellhefter.Meine sind fort, wurden diese Woche auch durch die Tonne abgeholt.

altes heb ich auf, meines und von meiner Firma alles, immer, samt Sicherungskopien.für die hole mir noch ein kleines Lager.

Sehr schönen Herbsttag noch, hier ist gut windig, freu mich nun, wenn etwas kälter wird. Gibt ja schon die guten Sachen zu futtern, hmmmmmmmm
bei meinem Kumpel in seim Laden hats schon alles Stollen, Marzipankartöffelchen, Zimtsterne, Dominosteine, hmmmmmmm

nee ich wart noch was, hab nun mich um 900 g reduziert.....

Gesundheit, sehr schönes Wochenende wünscht Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 14:17
avatar  bessie
#27
avatar

Zitat von Ornung im Beitrag #26
Sehr schönen Herbsttag noch, hier ist gut windig, freu mich nun, wenn etwas kälter wird. Gibt ja schon die guten Sachen zu futtern, hmmmmmmmm
bei meinem Kumpel in seim Laden hats schon alles Stollen, Marzipankartöffelchen, Zimtsterne, Dominosteine, hmmmmmmm

nee ich wart noch was, hab nun mich um 900 g reduziert.....



hey, hey Robert- Vorsicht- das geht direkt auf die Hüften *lach* zumindest bei mir, ist aber alles soooooooooo lecker

hier ist es auch windig aber sehr schön, die Sonne scheint zwischendrin immer mal wieder- ich war schon mit Bessie im Wald laufen, meinem Mann ging es recht gut, er war auch mit

Dir auch einen schönen Tag Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 20:13 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 20:14)
avatar  Robert
#28
avatar

liebe Bessie,

Besten dank, ja ja, ist noch zu warm für Stollen und co. Am besten genießt man den bei Cappucchino, Tee und gut eingepackt, hmmmmm. Dann TV-Gerät gucken, Bauer sucht Frau, das passt immer gut dazu.

Am besten hat man dann keine Kehrzeit, Fegzeit , Prima,naja mit eigenem Haus hat man das immer, aber da stell dann jemand ein, jeden Tag hab kein Bock auf Schnee schippen, schieben.

Sehr schöne Abend, Gesundheit vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2018 21:51
avatar  bessie
#29
avatar

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein Stückchen weiter voran- der Neffe meines Nachbarn hat heute Sachen für den Flohmarkt bei ihm abgeholt und wo er schon mal da war, hat mein Nachbar ihn noch zu mir rüber geschickt ob ich noch was habe- na klar doch!!!!- ich habe ihm 5 Bananenkartons voller Zeugs mit gegeben- hinterher setzte kurz Panik bei mir ein ob ich was Wichtiges weggegeben hatte, nein! habe ich nicht und ich brauch auch nix von dem Krempel- es ist nicht so leicht gewesen mich wieder zu beruhigen aber nun geht es- ich fühle mich erleichtert- man sieht zwar nicht wirklich was vom Platzgewinn aber es ist doch ein klein wenig luftiger im Abstellraum

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 21:51
avatar  bessie
#30
avatar

oh man, seit letzten Montag bin ich keinen Meter voran gekommen -

alles fühlt sich so voll an und das ist es ja auch- ich habe schon wieder Schwierigkeiten das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen- je älter ich werde desto mehr hänge ich an Dingen auch wenn ich das gar nicht besonders brauche oder toll finde- draußen war ich recht schnell voran gekommen und bin sogar fertig bis auf 2 Kleinigkeiten aber das ist höchstens eine halbe Stunde Arbeit- nun schiebe ich drinnen alles irgendwie im Kreis rum

mein Mann ist schon voll genervt weil er nichts mehr findet und ich bin auch genervt weil ich es nicht schaffe mich aufzuraffen

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!