Krikelakrokel (Nick)-Nomen est Omen :(

  • Seite 12 von 14
02.02.2014 20:28
#56
kr

Irgendwie alles... Klamotten, Teller und Tassen-alles was nicht in irgendwelchen Schubladen liegt wird durch die Wohnung getragen....


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:36
avatar  ( gelöscht )
#57
Gast
( gelöscht )

Könnte ein "Zwischenlager" etwas für dich sein? Ein möglichst zentral gelegener Punkt (bei mir sind das zwei Tischchen am oberen und unteren Ende der Treppe, aber ein Tischchen z.B. im zentral gelegenen Flur täte es auch), auf dem man im Vorbeigehen etwas abstellt, das den Raum verlassen soll, auch wenn man gerade nicht vorhat, in den Raum zu gehen, in den es hinein soll. Ob so ein Lager was bringt, hängt allerdings sehr vom Grundriss der Wohnung ab.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht "der Bus". Statt kreuz und quer zu laufen, und Dinge von A nach B zu tragen, geht man mit einer Schachtel, Kiste, Tablett herum und sammelt alles ein, was am falschen Platz liegt, und teilt es dann an den richtigen "Haltestellen" wieder aus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:06
#58
kr

Das mit dem Bus versuche ich grade in meinen Werbepausen- Aktionen um zusetzten - klappt auch recht gut. Ich verzweifelt halt daran, wie ich es schaffe so schnell soviel Unordnung zu schaffen... Mensch, was habe ich für Energie die ich nicht habe, wenn ich sie haben will.Ich bekomme ja noch nicht mal mit, dass ich so aktiv bin....%)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:21
avatar  ( gelöscht )
#59
Gast
( gelöscht )

nicht verzweifeln - erlaube dir lieber, ein bisschen Stolz darauf zu sein, dass du dran bleibst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 22:05
avatar  IBI
#60
IB
IBI

hey Sarah,

gelingt es dir diese Woche leichter deine seltenen chaotischen Verhaltensweisen von beispielsweise Orangenschalen und kuscheldecken so wie letzte Woche anders umzusetzen?

ich mag deine schritte gerne mitverfolgen, wenn du sie uns wissen lassen willst.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!