Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Draculara
Zitat von Draculara im Beitrag #816
Sollen die motivieren oder frustrieren? Bei mir ist Letzteres der Fall.
Liebe Draculara
Keineswegs möchte ich weder dich noch jemand anderen hier frusttrieren mit den Videos, ich bin bisher niemals darauf gekommen das es frust auslösen könnte. Was machen wir da nur? Doch (Lieb guck) liegt es ja nicht an den Videos selbst...Ich bekomme immer wieder Lob das ich Videos hier bei uns publiziere. Wenn du Lust hast dann ruf mich einfach Morgen an da weiss ich eine Idee.
Zitat von Ornung im Beitrag #817
Hast du denn Kontakte nach Istanbul?
Zitat von Ornung im Beitrag #817
Oder kennst du dort Immobilienmakler?
Beides hab ich, ich war über 60 mal schon in Istanbul, der Stadt wo Millionen von Ausländern leben sodass es schon ganze Riesige Stadtteile gibt mit nur Ausländern und ich war übrigends auf einem 2 Tägigen Seminar im glaub Februar war das oder März wo es um die vernetzung von Immobilienmaklern ging. Es war aufregend weil zum einen hockste da mit lauter Millionären zusammen, auf dem Parkplatz fast nur Porsche und so Autos und auch das alles auf Türkisch war. Ist auch mal was anders als wie hier bei mir im Dorf wo ich auch nun nach 5 Jahren nur den Russen kenne den ich auch noch andauernd ärgern tue. Der hat angefangen mich unnötig zu ärgern, irgendwann hatte ich genug und hab angefangen ihn zu ärgern. Ich singe immer ein Russisches Lied wenn er im Garten arbeitet, das ärgert ihn weil ich auch noch andauernd die Internationale hier ertönen lasse. Das darf ich ja auch, es ist weder zu laut und es ärgert sich keiner von den anderen Nachbarn, die finden das nur Lustig das ich den ärgere weil den keiner mag.
@Ornung
Zitat von Ornung im Beitrag #822
Wie ich ja schon beschrieb war auch seinerzeit, ab 1998 ganz unten, jetzt erst hab das letzte bezahlt aus 2009.. ist doch niemand dazu verpflichtet auf Gedeih und Verderb immer arm zu sein und was heißt arm?
Lieber Robert,
in all den Jahren meines Lebens in China haben mir die Chinesen immer wieder gesagt:
Wer zufrieden ist der ist Reich.
Ich habe dem Luxus abgeschworen, vielleicht weil ich das schon erlebt habe? In meiner Zeit in Florida hatte ich ein Convertible Cabrio, das kann man sich vorstellen wie ein Ferrari Cabrio, war ich deshalb glücklicher als wie in der Zeit in Ägypten in den 2 Monaten im April und Mai? Ich hab in einer winzigen Hütte geschlafen wo nur ein Bett drin war, keine Klimaanlage und da biste echt fast umgekommen bei der Hitze zu schlafen. Die Beduinen in der Wüste haben täglich nur 4 US Dollar verlangt für Essen und Schlafplatz, und doch war es eine total schöne Zeit in der ich vieles lernen konnte ausser das ich mein Arabisch zu verbessern. Ich hab auch oft genug am Strand geschlafen, ja draussen wenns nicht anders ging, weil alles belegt war und kein Zimmer mehr gab. Es ist anders geworden bei mir, meine ganze Lebenseinstellung in der Materiellen Hinsicht hat sich stark geändert, ich brauche einfach nur jeden Tag genug zum Essen und einen Schlafplatz und Internet da bin ich schon sehr glücklich damit.
Zitat von Königin im Beitrag #824
Was mich nachdenklich macht: Bei Messie-Theoretikern und -forschern lese ich immer wieder, Messies seien oft gut bis sehr gut verdienende Personen.
Lese ich dann aber in diesem Forum, entsteht eher der umgekehrte Eindruck.
Da frage ich mich: Ist bei denen vielleicht der Wunsch der Vater des Gedankens? Des Hintergedankens "Es gibt genug Messies, die gepfefferte Preise für ein bisschen Sortierhilfe und Entrümpelung bezahlen können und gesalzene Honorare für ein wenig psychische Unterstützung"?
Ja das ist mir seit nun rund 9 Jahren sehr bewusst, da wird viel Geld verlangt und leider auch oft für fragliche Leistungen. Um z.B. 100 Euronen zu verdienen muss ich einen ganzen Tag arbeiten, falls überhaupt ich an dem Tag 100 Euro verdienen kann und es nicht nur eben 60 oder 70 Euronen sind. Das für eine einzige Beratungsstunde zu bezahlen ist klar einfach zu heftig muss ich sagen, auch 80 oder 90 Euronen sind heftig doch wir leben in einer freien Marktwirtschaft und die können verlangen wieviel sie wollen, keiner muss zu denen hin.
Zitat von Königin im Beitrag #826
Andere Frage: Wie praktisch sind weiße Hosen? So von wegen Schmutzempfindlichkeit... Ich muss ja schon meine hellbeige ständig mit Gallseifenersatz behandeln!
Es sind weisse Jeanshosen, ich fühle mich total wohl in Weiss seit ich 17 Jahre alt bin. Habe in der Türkei davon 12 Stück gekauft die eine ich muss sagen sehr hohe Qualtiät haben und nur 9 Euronen das Stück gekostet haben. Top Qualität zum kleinen Preis. Schmutz, ja ich hab ja hier einen Waschmaschine.

Zitat von Ornung im Beitrag #827
Haben wir denn jetzt die Tütenfrage für unsere Kleidung gründlich beantwortet?
Lieber Robert, ich musste voll loslachen, Tütenfrage gründlich beantwortet?
Weisst du noch deine Zitate die du hier bei uns geschrieben hast?
Und wie was das aufräumen?

Zitat von Ornung im Beitrag #829
Kann nun keine Bilder mehr reintun.
Oha, sag mir doch sowas Bitte dann schaue ich woran das technisch liegt oder hast du Javascript oder so deaktviert auf deinem Computer, Laptop oder so?
Ich guck gleich mal nach ob es an irgendeiner Einstellung liegt, falls ja sag ich dir es bzw. stelle es neu ein.
Beste Grüsse zu dir in meine alte Heimat ins schöne Schwabenland,
Emin

Lieber Emin,[
Also, kannst du noch bitte Bewertungen aktivieren, was das soll hier alles abzuklemmen aus der W.....Ecke, mir ein Rätsel, nochmal, eine Bank hab ich nicht überfallen, alles ein bisschen Kindergartenmässig diesbezüglich hier,
Von daher mach ich mal später weiter hier, wer andere so verfährt erlebt das eines Tages selbst, davon bin überzeugt.
Sehr schönen Tag, hättest halt keine Moderatoren ernennen dürfen und erst recht nicht soviel macht übertragen denen......wird gut Gebrauch von gemacht.
Gesundheit, Lg Robi, Robert, robbi
@Messie
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Guten Tag zusammen,
Heute ein leidiges Thema vom Tisch weg erledigt.
LTE
Prepaid ist beendet nun. Ewig die fummelei beim Aufladen.
Und langsam wars auch noch und nur 1 GB für den doppelten Preis.
So dann komme ich zum nächsten leidigen Thema, url, Website, vor 2 Jahren damit gestartet, das kann ja nicht weiterverwenden, Platzmangel darauf.
Noch nie klappte was auf Anhieb nicht.
Sehr schöne Tag , Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert, robbi, robi
Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
@Messie
Es geht nicht um Frustrieren durch Videos. Es geht darum, dass du die Türkei anpreist, zeigst wie toll es dort ist, und unsereins kann darüber nur seufzend den Kopf schütteln, weil wir nie das Geld dazu haben werden, dorthin zu fliegen. Deine anderen Videos, wo du nicht andere Länder anpreist und es z. B. um den Dalai Lama geht, sind in Ordnung. Nur nicht das mit dem Urlaub: Willst du unsere Reiselaune wecken, die ist bei mir schon geweckt, aber ich kann mir momentan nur Zelturlaub leisten. Und vielleicht geht es einigen Leuten aus dem Forum ähnlich, die können mit Urlaubsvideos oder Videos von Expedia oder fremden Städten nur sagen: "Ach wär das schön, wenn ich da mal hin fliegen könnte, aber ich hab einfach kein Geld."
Darum bin ich beim Ansehen von Palmen am Strand oder überhaupt anderen Städten, frustriert, denn das ist ja etwas, das ich nur im Internet sehen kann, wo ich niemals live stehen und Fotos machen kann. Klar sieht man auch im TV immer wieder so was Schönes, oder wie Leute durch den Wald laufen, da werde ich auch sozusagen neidisch. Nicht dass ich sagen würde: "ach, die habens gut, aber ich hätte es verdient, die sind doch alle reich..." Mehr wie: "Das will ich auch, aber es geht nicht." Natürlich hat man immer wieder so Momente, wo man sagt: "Ach der hats gut, der hat einen Wohnwagen" oder "der hat ein Cabrio" oder "der/die hat ein Haus, immer neues Auto..." Und irgendwer hat dann immer das größere Los gezogen und erzählt vom Urlaub an der Riviera oder sonstwo, wie toll das alles war, zeigt Fotos rum, und dann kommt so eine Frage von oben herab: "Und wie gehts dir?" Nicht dass die Leute das wirklich interessiert. Nur dass alle wissen, ich habs nicht so dicke wie die, die voller Stolz die neue Lampe oder das neue Auto präsentieren.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Zitat von Ornung im Beitrag #832
Lieber Emin,[
Also, kannst du noch bitte Bewertungen aktivieren, was das soll hier alles abzuklemmen aus der W.....Ecke, mir ein Rätsel, nochmal, eine Bank hab ich nicht überfallen, alles ein bisschen Kindergartenmässig diesbezüglich hier,
Da muss ich dir leider Recht geben, in manchen Punkten ist dieses Forum etwas anstrengend.
Von daher mach ich mal später weiter hier, wer andere so verfährt erlebt das eines Tages selbst, davon bin überzeugt.
So dachte ich auch mal, glaube ich aber nicht mehr dran, die Welt ist einfach nicht gerecht.
Sehr schönen Tag, hättest halt keine Moderatoren ernennen dürfen und erst recht nicht soviel macht übertragen denen......wird gut Gebrauch von gemacht.
Soll @Messie hier 24/7 alleine moderieren?
Ein konstruktiver Vorschlag: Mods sollten Konten sperren können, es kann ja Morddrohungen geben oder sonstwas. Nur sollte sofort eine Nachricht an den Betreiber @Messie gehen, mit Angaben, was gemacht wurde und warum. Emin müsste sich das dann einmal täglich (oder nächtlich) ansehen und die Begründung überprüfen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben