Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

• Seite 168 von 261
02.08.2019 12:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Draculara im Beitrag #834
@Messie
Klar sieht man auch im TV immer wieder so was Schönes, oder wie Leute durch den Wald laufen, da werde ich auch sozusagen neidisch.

Gibt es denn bei dir gar nichts Schönes, auch keinen Wald?
Ich richte es extra so ein, dass ich an einem Ort wohne, wo ich auch in mauen Zeiten eine schöne Umgebung haben und mich dort erholen kann.

Was soll ich sagen?
Kopf hoch, @Draculara, versuch mal, dein Wochenende zu genießen!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2019 12:27
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Abgesehen davon hat ja der Admin als einziger ALLE Möglichkeiten @Ornung.
Er kann jederzeit sperren und freischalten, und diese Funktionen bei Moderatoren einrichten oder auch nicht.
Deshalb ist er ja auch der Admin!

Als ich Moderator war, habe ich vor jedem meiner Schritte alles mit Messie besprochen und nichts im Alleingang entschieden. Keine Ahnung ob das die Mods jetzt auch so machen?
Letztlich kann sich aber auch der Betroffene melden, falls die Moderatoren es nicht machen.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
02.08.2019 12:28 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 12:39)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nein, @Jennifer, das machen sie zurzeit nicht so.
Ja, der Betroffene kann sich melden.
Allerdings nicht so wie angegeben: Will er/sie nämlich bei Sperrung etwas posten, kommt eine Meldung "... Fragen Sie am besten im Forum nach". Was ja dann nicht möglich ist, weder per Beitrag noch per PN.
Die Person muss also erst einmal auf die Idee kommen, ins Impressum zu gucken, dort die Mailadresse von @Messie finden und dann auf diesem Weg an ihn schreiben.
So mancher dürfte sich aber auch einfach nur denken "Was ist das für ein ...-Forum!" und sich nicht mehr melden. Zumal, wenn seine Sperrung mit einer völlig absurden Begründung erfolgt ist.

******************************************************************************************

Antworten

Beitrag melden
02.08.2019 12:42
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat
Ein konstruktiver Vorschlag: Mods sollten Konten sperren können, es kann ja Morddrohungen geben oder sonstwas.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass hier Morddrohungen ausgesprochen werden: Mods können tatsächlich Mitglieder sperren. Wie man Konten sperrt oder was du mit Konten meinst, weiß ich allerdings nicht. Sie können evtl. Nutzerkonten sperren, indem sie Mitglieder sperren. Ich bin aus der Moderation ausgestiegen, weil mir das zu viel Verantwortung wird, manchmal sind Emin und ich gleichzeitig im Urlaub und ich hab ebenfalls nicht überall WLAN, das heißt es bleiben nur noch wenige Mods übrig, und ausgerechnet dann erscheint oft so was wie "kaufen deutsche Führerschein" oder ähnlicher Spam.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

Antworten

Beitrag melden
02.08.2019 12:44 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 12:44)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie
Schöne Mucke hast du uns da eingestellt, Emin! Der Text ist brandaktuell, habe es gerade mal abgespielt.
Es gäbe noch viel zu schreiben, auch über den Spruch aus China... Aber es gibt auch Einiges zu tun!

Schönen Tag euch allen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!