Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 256 von 261
17.12.2019 19:07
avatar  Robert
#1276
avatar

lieber @ Messie

und der lieb Robi hat alles sauber, ordentlich, naja etwas ist noch da, aber zum Vorjahr um die Zeit, sah’s noch aus, denk an den Bundestagswitz, was das piggy sagt am Ende😊😊😊🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️da hab schon enormes auf die Kette gekriegt....heutzutage stinkt Eigenlob ned, es setzt Energien frei......

gut nacht, schlooooof guat, liebe Grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2019 21:35 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2019 21:36)
avatar  Robert
#1277
avatar

liebe @Lina

Dankbarkeit zu das was noch da ist, was man hat.

heute in der passage hatte folge Erlebnis

Eltern mit kind im Rollstuhl, für ein bild am Tannenbaum mit papa reichte es gehen, ich war so gerührt, kannte ich das aus meinen Sportlertagen, trainieren für Olympia. irgendwie musste ich ihnen sagen, dass sie es schaffen werden mit dem kind, mut zu sprechen, dass ich es kenne von mir, sie verstanden, ich blieb noch was sitzen, die Emotionen zu sortieren, sie gingen sehr liebevoll mit dem kind um.

sehr schönen abend, liebe grüße, gesundheit, gute besserung, inkl. me .....robi, robbi, gute Erkältung.
liebe grüße.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 13:55
avatar  Robert
#1278
avatar

Lieber @Messie

Eingangsbeitrag noch schreiben, oh ja, lernen kann man immer was, bloss obs einem auch zu bare Münze was nützt....was ist nun mit dem K..., den du kennst, aber ich versuch noch 2 andere Dinge, die Idee kam mir.

in letzter Zeit bin ich wie du, Päckchen packen, Briefsendungen fertig machen, fort damit, aber morgen bin fertig, 1 vorm Deadline der Post, mon dieu…

Heute eines fertig, fort damit, nach Banken checken, so mein pp ist auisgeglichen, wenigstens das noch im alten Jahr, vielleicht geht noch ein kleines Beitrag.
Dann reichte mir grade so wieder, immer noch übrig zu zahlen, 1 x größere Betrag, 1 x mittlere Betrag, 2 kleine Beträge.

liebe grüße zu dir vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 14:31
avatar  Emin
#1279
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #1278
oh ja, lernen kann man immer was, bloss obs einem auch zu bare Münze was nützt

Ja das kenne ich, ich hab durch mein Messie Syndrom, also Papiermessie soviele Bücher gehabt die ich gelesen habe
das ich den Kopf voll hab mit glaube ich soviel Wissen wie drei andere Männer, doch es ist zu 90 % absolut unnützes
Wissen das ich nicht zum Geldverdienen einsetzen kann. Auch meine ganzen Kenntnisse aus der Antike historisch
bringen mir garnichts. Soviel Platon gelesen und andere Vordenker unserer Zeit, auch Leonardo da Vinci oder ach was
weiss ich was alles...Geld bringt es keines....kann ja kein Geschichts Dozent an der Universität....

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 15:26
avatar  Robert
#1280
avatar

@Messie

jo do moscht Immobilienmakler richtig lernen wie Robi, aber des koschtet scho was an moos….und weiters auch, wie bei Robi ebend…..weil nur Fernkurs einem allein nix einbringt außer der Titel, siehe Signatur Robi…

und ordentlich Hausafgaben machen, wie Robi, dann bekommst des mit sehr gut, wie Robi und denn alles wie Robi…

und lustig wird's obendrein, viel Spaaaaaaß, Liebe Grüße, vom Robi etc.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!