Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 257 von 261
18.12.2019 16:17 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 16:19)
avatar  Emin
#1281
avatar
Administrator

@Ornung

Brima du lernschd ja langsam do no Schwäbisch,
also i weiss ned ob i ned zu domm odr zu ald
bin um no amole was zu lerna, uf der Volksbank hon
i ja äwwlhin oi bissle fürs Leba glernd.

Didl han i scho, Karade Drainr, Yoga Lehrr ond au
Zerdifizierdr Fidness Drainr.

NLP Coach au, vielleichd mache i do no den Maschdr (NLP MASTER)
wenn i no zu Geld komm 2020.

Immerhin kann i lesa ond schreiba ond die vir Grondrechenarda

Was sagsch mr no? I hoffe du lernschd mid mir nun mol so recht
Schwäbisch du Hamburgr bua.

Hosch alles verschdanda? Gelle i ko fei scho guad Schwäbisch
schwätza alleweil!!!

Emin

P.S. Rächtschraibfeler dürfen behalten wenn diese gefunden werden oder
auch versteigert werden im Internet.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 16:27
avatar  Robert
#1282
avatar

@Messie

ach, Robi hat das auch geschafft...von 2008 auf 2011, da war 48 J, nur 3 Jahre jünger wie du jetzt, das ging schon und mit ganzes Office.

Immobilienmakler fehlt noch in deiner Sammlung...Dann machst Firma auf und verkloppst Beton bei Manfred.....

Rechnen ist auch dabei, aber heut nicht mehr manuell, alles online der Verkehrswert, das geht fix.

Die Volksbank ist ja schon was in die Tage gekommen, da gabs noch DM...…

Ein Kumpel von mir macht den ganze Fernkurs nomal, wegen bessere Note, naja, bei Selbstständig danach ist des besser so, ach ich weiß nicht.Robi hats gleich hinbekommen, naja der sieht ja auch nix, hat blind studiert früher. Wurde auch Lehrer für Blindenschrift.

ok guck nochmal nach...ist ja fast wie Osten, mit suchen dabei...

heute wieder auf Post...liebe Grüße...robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 16:32
avatar  Robert
#1283
avatar

Guten naaaabend ihr lieben zusammen,

heute mal weiter Regal vom Schrank im Office ausgemistet, auch noch und das teils wohin getan, damit ich sehe, wie viel das zusammen ist.

noch ne Sendung fertig gemacht, aber das ist nicht die @Messie die du suchst...

Liebe Grüße, …, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 16:34
avatar  Emin
#1284
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Prima!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2019 20:32 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 20:33)
avatar  Robert
#1285
avatar

guten naaaaaaaabend ihr lieben zusammen,

der Postmarathon ging noch weiter, siehe 17.12.2019

insgesamt:, ab 2. Advent

1 Sendung einpacken, aufgeben, war noch vom letzten Jahr, für Fiffy vom Männerpäärchen, decke pink, YR
1 Sendung einpacken, aufgeben. war noch vom letzten Jahr für diese Weihnachten Männerpäärchen, , das was lange dauert, karibikpuzzlepasst zur Karibiktapete bei den Männern
1 Sendung besorgen, einpacken, Porto anfragen
1 Sendung besorgen, einpacken, Porto anfragen
1 Sendung, Inhalt 2 Sendungen, aufgeben
1 Sendung besorgen, einpacken, aufgeben, A.
1 Sendung besorgen, einpacken, aufgenommen, A.
1 Sendung besorgen, einpacken, aufgeben, brieffreund
1 Sendung besorgen, einpacken, aufgeben, frühere Nachbarin, Rheinland
1 Sendung besorgen, einpacken Familie, Teil ist schon vom Weihnachtsbesuch
1 Sendung besorgen, einpacken, Familie, Teil fehlt noch, gabs nirgends grad, W..... Butterkekse
1 Teil direkt vor Ort gemacht, beim Weihnachtsbesuch

5 x Weihnachtspost, bestimmt noch mehr

und ich hatte fast immer Glück, konnte alles am kleinenSchalter erledigen, kurze Wartezeit, die Reihe ging schon Teils bis zur Eingangstür.

So, bis jetzt alles schon angekommen., ja ich gebe auch immer Bescheid kurze mail, gerade jetzt sehr wichtig. morgen etliche Weihnachtsmails noch.

bin jafroh, bis auf eines, sandte ich dennoch ab, schaffte es alles bis 20.12.2019,deadline post Bundesrepublik

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!