Ich weiß nicht mehr weiter!!

  • Seite 7 von 7
30.03.2019 13:01
avatar  Wolfram
#31
Wo

ich hab die gelöschten Texte nicht gelesen, denke, dass ich nichts verpasst habe. Die TV Anfrager haben meine Webseite gelesen und richten sich überhaupt nicht danach. Interessiert die garnicht, was ich da geschrieben habe.
@Jennifer
Wo ist denn oben? Denke aber, dass die das dann auch nicht interessiert.

viele Grüße
Wolfram

PS.: meine Webseite aktualisiere ich gerade. Da stimmt einiges nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 15:45
avatar  Hatifa
#32
avatar
Moderator

@Wolfram
Ja, da hast du nichts verpaßt. Ich glaube dann auch nicht, daß die interessiert, daß hier geschrieben steht, daß wir uns nicht für so etwas hergeben.
Oben vermute ich einen extra Eintrag, der dann direkt auf der Startseite festgepinnt ist.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 06:54
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #31
Die TV Anfrager haben meine Webseite gelesen und richten sich überhaupt nicht danach. Interessiert die garnicht, was ich da geschrieben habe.


Es ist noch schlimmer, meiner Meinung nach gibt es da bei den TV Leuten heuchler, ja ich finde es ist heuchelei wenn die kommen und sagen wir wollen helfen. Bisher kamen mir alle die mich angeschrieben haben mit genau diesem Satz: Wir wollen helfen.

Fragt dich blos wem die helfen wollen und ob die überhaupt helfen können und obendrein haben wir Messies den die TV Leute gebittet das sie uns helfen sollen? Na ganz bestimmt nicht weil uns allen klar ist das die uns garantiert nicht helfen können. Ach habe ich diese Leute vom Fernsehen so Satt. Bitte liebe Moderatoren, löscht Anfragen wenn diese im Forum hier auftauchen in Form von Beiträgen. Löscht diese Sofort und antwortet auch nicht auf PNs von denen. Die gehöhren nicht zu uns. Die werden auch niemals zu uns gehöhren.

Danke Hatifa! @Hatifa

Zitat von Hatifa im Beitrag #32
Ich glaube dann auch nicht, daß die interessiert, daß hier geschrieben steht, daß wir uns nicht für so etwas hergeben.


Eben deshalb interessiert uns auch nicht wo die bleiben, nur das sie von uns Fernbleiben ist wichtig. Du bist Moderatorin und ja lösche TV Anfragen Bitte sofort im Forum. Wir brauchen die nicht, wir lassen uns von denen nicht ausnützen, wir wollen nicht herhalten für deren Einschaltqouten und auch nicht da damit dann die Werbeblöcke dazwischen in den Sendungen teuer verkauft werden, wir sind Erfahren genug und wissen warum wir die uns vom Hals halten.

Ähm kommen wir zum Thema zurück, da weiss jemand nicht mehr weiter. Kein Problem dafür ist ja unser Forum da. Wenn jemand nicht mehr weiter weiss kann er sich an uns wenden, seine Fragen stellen und bekommt auch Antworten.

Manchmal wusste ich auch nicht mehr weiter im Leben doch eines weiss ich, das Leben geht weiter, die Zeit macht keine Pause, die Zeit macht keine Ferien.

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 10:28
avatar  Robert
#34
avatar

Lieber Emin,

denke auch nicht dass es mit sowas getan ist, die sahnen ihre Gage ab und der Betroffene bekommt nix oder wie.....

Es ist doch ein altes Lied, der Betroffene muss angeleitet werden, damit er auch danach alles so erhält, so sehe ich das, natürlich sofern ers nicht weiß0, wenn ers weiß, muss er nicht angeleitet werden.

Es nützt nix, auch nur vorbeizukommen und zu gucken, das können die auch nicht ein Leben lang.

Außerdem spiegelt die Sendung nicht das wirkliche wieder, alles rein in Container, ha ha ha, wie oft bin ich allein zum Altklamottencontainer gelaufen, wie lange wartet man auf Sperrmülltermin, für jedes dann in anderes eck, all das ist da nicht die Rede von.

Neeee, so was geht selbst und hier kann man j auch fragen, sandte dir ja gleich Mail

sehr schöne Tag in Istanbul, immer noch da oder schon wieder?

Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!