Ich weiß nicht mehr weiter!!

  • Seite 2 von 7
21.11.2018 12:17 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 18:19)
avatar  Robert
#6
avatar

evtl. Pflegedienst fuer zu Hause bestellen, natuerlich mit Ihrem Einverstaendnis, ins Heim kommt sie sicher nur ueber einen Facharzt. Da sind die Plaetze ja auch nicht reichlich vorhanden. Pflegdienst oder Putzfrau, wenn nur geputzt werden soll, das waer ja die Loesung hierbei. Sie waere versorgt, Putzfrau buegelt auch, zum. bei mei Mum, weiss ich.

Aber die Putzfrau ist zu genau, mit dem Staubsauger in den Schubladen stubsaugen, ha ha ha.....darf gelacht werden.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 12:17 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 18:19)
avatar  Utena87
#7
Ut

Das waren wir schon!
Ich hab sogar selbst eine Therapie begonnen um mir deshalb zu helfen!
Viel kam dabei nicht rum!
Die ersten Termine nimmt sie Wahr, dann geht sie einfach nicht mehr hin!
Nur wenn ich mit ihr zusammen gehe!!

Sie meint ihr kann Niemand mehr Helfen!!
Sie muss Freiwillig hin, das tut sie nicht, bzw Lügt uns an und sagt sie war!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 12:19 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 18:20)
avatar  Robert
#8
avatar

evtl. Pflegedienst fuer zu Hause bestellen, natuerlich mit Ihrem Einverstaendnis, ins Heim kommt sie sicher nur ueber einen Facharzt. Da sind die Plaetze ja auch nicht reichlich vorhanden. Pflegdienst oder Putzfrau, wenn nur geputzt werden soll, das waer ja die Loesung hierbei. Sie waere versorgt, Putzfrau buegelt auch, zum. bei mei Mum, weiss ich.

Aber die Putzfrau ist zu genau, mit dem Staubsauger in den Schubladen staubsaugen, ha ha ha.....darf gelacht werden.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 12:29 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 18:20)
avatar  Robert
#9
avatar

es gibt zahlreiche Dienstleistungen fuer diverse Angebote am Markt, ist nicht so, dass nix gibt !!!!!!!

Man kann seine Aufgabe immer wieder beiseite schieben, ja? aber die wird immer wieder zurueckkommen, solange bis ihr die erledigt habt, weiss ich auch aus eigener Erfahrung. Von daher schrieb ich schon, es bleibt solange verzwackt, bis ihr entsprechendes unternehmt, das ist nun euer Karma, das jeder hier auf dem Planeten hat. Karma ist Lernaufgabe.
Emin @Messie koennte das noch besser erklaeren, ich weiss es nur von einem bestimmten Mensch. und ich uebernehme das einfach so, weil ich sehe, es stimmt total. Letztes Jahr hab oefter nein gesagt, schmerzte sehr, dadurch kam die Aufgabe nicht wieder und ich konnte Karmastufen weiterkommen und so mehr freien Willen bekommen. Habs gemacht und was ist passiert, nix !!!! Schlicht und ergreifend nix und fuer 2019 hab schon angekuendigt, ich mach nur noch meine Reisen, nicht mehr fuer jemand, Punkt, danach seh ich weiter.

Es loest sich zumindest jetzt nicht in Luft auf, das gibt's nicht !!!!! nur durch Wegbearbeitung. Auch merke ich, dass du Angst davor hat, Schritt weiter zu gehen, nicht in ihrem Sinn wohlgemerkt. Das ist ganz gut so, denn wenn ich immer nur das tue, was ich schon kann, komm ich auch nicht weiter, also brauche ich einer groessere Angst um die zu ueberwinden und weiterzukommen.

Simplify your life.....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 13:58 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 18:20)
#10
avatar

@Utena87

Herzlich willkommen bei uns.

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich Dir raten könnte. Da ich aber keinerlei Erfahrung mit Deiner Situation habe, wird es schwierig. Ich versuche es trotzdem mal. Mein erster Gedanke war, gehe, schließ die Tür und mache sie nie wieder auf. Dann kam der Gedanke, das sie dadurch eventuell in ein Heim kommt und ihr dann wieder zahlen müßt und das wäre auch blöd.

Nach Deinen Schilderungen fällt mir jedoch nichts besseres ein. Sie scheint eine wirklich harte Kindheit und Jugend gehabt zu haben. Da ist sie jedoch nicht allein. Viele haben schlimmes erlebt und führen heute trotzdem ein gutes Leben. Sie scheint sich perfekt mit Euch eingerichtet zu haben. Sie weiß, welche Knöpfe sie drücken muß, damit ihr springt, für sie da seit, für sie zahlt. Was ist das für ein Mensch, der mit Selbstmord droht, nur weil ihr nicht funktioniert wie sie es will!

Ihr verzichtet auf Euer Leben, auf Euer Glück und sogar auf Eure Kinder, damit sie es bequem hat? Sie hat in meinen Augen definitiv eine Grenze überschritten. Sie macht Euch kaputt, weil irgendjemand sie kaputt gemacht hat. Ihr müßt für die Sünden anderer büßen!

Das geht so nicht. Setzt ihr ein Ultimatum. Nur wenn sie eine Therapie beginnt und ihr Leben selbst in die Hand nimmt, seit ihr für sie da. Ansonsten geht ihr. Lasst Euch nicht weiter zerstören.

Mir ist durchaus bewußt, das ich hier sehr harte Maßnahmen vorschlage und das als unmenschlich und gefühllos rüber kommt. Ich wüßte jetzt aber auch keine Alternative.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Mut, eine wie auch immer geartete Entscheidung zu treffen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!