Administrator ???

  • Seite 1 von 3
04.01.2019 09:48 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 09:54)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben,

dies Thema fange ich an, weil @Messie schon ewig hier nicht mehr unterwegs ist, ein Forum von anderen betreiben zu lassen, ohne selbst erreichbar zu sein, ist Humbug.

Aber das ist nicht nur hier so. Im anderen mache ich nicht mehr weiter, solange er da auch nicht aktiv ist, finde die anderen machen lassen für nix, einfach unmöglich. So darüber hab ich meinen Ärger mal Luft gemacht hier. Erst extrem, ewig viel dann nix ewig lange und keiner weiß warum, wo Administrator ist usw.

Und warum kann man nicht gleich vorne ein neues Thema aufmachen, ob nun da oder da, ist doch Jacke wie Hose,........finde ich.

Seid 02.12.2018 läuft nix und dann ausgetragen, weiß kein Mensch, ob hier was gelesen wird.

Frag ich mich, wie das wäre, wenn jemand da wirklich Hilfe bräuchte, das hinschreiben, finde ich ist schön und gut, aber praktisch, 0, weil nicht erreichbar, weder Festnetz, noch Handy, E-Mail alle Jubeljahre. Klingt eher nicht gut glaubwürdig und verantwortungsvoll dem Forum gegenüber schon mal.,mit den anderen Foren zum. das Investmentforum ist sich selbst überlassen. Aber da läuft eh nix, weil ich nicht weitermachen tu.

So das wollte mal anfragen hier. Vielleicht weiß wer wie was warum das alles so ist und nicht wie bisher, wo es ja auch sehr gut lief, nun muss er ja nicht sooooooo viele Beiträge in der Nacht machen, zumal er ja keinen Ganztagsposten hat und meine Webisite mach ich inzwischen selbst weiter und der Shop braucht keinen ganzen Tag.

Eine Information hierzu wäre gut hilfreich, denke für alle einmal hier.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, Liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 10:11
#2
Pu

Hallo,
das mit den Moderatoren ist in anderen Foren auch so. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass es außer Messie noch andere Moderatoren gibt.

Was mir hier fehlt, ist eine schnell findbare Seite mit Anleitungen wie z.B. verlinke ich, was bedeuten die Anführungszeichen, was ist austragen? Nicht jedeR ist technisch so versiert. Ich bin es nicht.

Und was macht einE ModeratorIn hier eigentlich? Dass es jemanden geben muss, ist klar, wenn persönliche Angriffe stattfinden oder ähnliches.

Und wenn schon Grundsätzliches diskutiert wird, warum kann alles gelesen werden, warum ist das kein geschützter Raum?

LG Purzelchen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 10:22
avatar  Fraggle
#3
avatar

Hallo @Purzelchen ,

ich kann dir nur auf die Frage zu den Links antworten.

Du schreibst den Link in deinen Text und kontaktierst einen Moderator, z.B. Rainbow-Cloud oder Draculara, die schalten dir den Link frei. Bei mir hatte es meist Messie gemacht, aber der ist wohl zur Zeit nicht da.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 10:25
#4
Pu

Hey,
danke für die Antwort. Ist etwas umständlich, aber na gut.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 11:35
avatar  Wolfram
#5
Wo

@Ornung

hast Du sehr gut geschrieben.
Neue Teilnehmer sehen sich erst die Gruppierungen an, um an passender Stelle zu schreiben. Vom Prinzip richtig, nur überschneiden sich die Themen etwas, wodurch ein leichtes Durcheinander nicht zu vermeiden ist. Eben, wie in meiner Wohnung auch. z.B. Bedienungsanleitungen am Gerät oder in eine extra Kiste.

@Messie hat hier die meisten Beiträge geschrieben, da ist es doch nachvollziehbar, dass er auch mal etwas anderes macht. Er kann doch nicht noch mehr Neues schreiben. Bei vielen seiner Beiträge wurde garnicht oder wenig geantwortet. Was soll er dann noch schreiben. Er wiederholt sich auch oft, weil es kaum noch etwas zu sagen gibt. Neue fragen immer dasselbe oder ähnlich, worauf ich auch nicht immer Lust habe, zu antworten. Ich denke, dass er hier noch mitliest, aber damit das nicht kontrolliert wird, hat er das letzte Einloggen für sich gesperrt.

Emin ist nicht verpflichtet, anderen per Tel. u.s,w. Hilfe zu geben. Dazu soll ja das Forum da sein. Wir können doch froh sein, dass es das Forum überhaupt gibt. Er kann es auch jederzeit löschen lassen. Die anderen Foren sind Spezialforen, wo sich sowieso nicht soviel anmelden. Im Investmentforum habe ich mich nur angemeldet, weil ich zu einem Beitrag etwas schreiben wollte, ansonsten ist es für mich nicht so relevant.

Wie Emin seine Zeit einteilt und verbringt, mußt Du ihm überlassen. Wir haben genug Vorschriften von anderen, da mußt Du nicht auch noch Vorschriften machen. Für Deine Webseite bist Du ganz alleine verantwortlich. Nur wenn Du einem anderen einen Auftrag erteilst, ist er für die Funktionsfähigkeit verantwortlich, aber Du immer noch für den Inhalt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!