Könnt ihr euch das vorstellen?

  • Seite 1 von 3
08.02.2021 09:14 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 09:15)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Bitte versetzt euch in meine Perspektive.

Was macht es mit einem Menschen wenn er sich 10 Jahre lang intensiv mit unserem Messie Syndrom beschäftigt?

Was macht es mit einem Menschen der 10 Jahre lang sich als Administrator als Deutschsprachiges Forum sich einsetzt?

Was macht es mit einem Menschen wenn er sich 10 Jahre lang Messie Wohnungen /Über 100) anschaut, ja real und live?

Was macht es mit einem Menschen wenn er sich 10 Jahre lang mit soviel Leiden beschäftigt was wir haben?

Was macht es mit einem Menschen wenn er sich 10 Jahre lang der immer wieder seine eigenen Beiträge liest
wie er damals war als er selbst 41 Jahre alt war? Nun 52 Jahre alt ist. Er reflektiert sich selbst, so geht es mir.

Was macht es mit einem Menschen wenn er sich 10 Jahre lang braucht um im Aussen des Lebens seine eigene
Wohnung minimlaistisch gestaltet und noch weiter lernt was ein Minimalist ist, wie er lebt und ja interessant weil
ich glaube das ist auch Persönliche Weiterentwicklung. Das ist ja auch der Grund warum ich vor über 10 Jahren
dieses Forum ins Leben gerufen habe. Das es für mich solche Ausmasse annimmt, das es mich so sehr verändern
würde, das es auch real soviel passieren lässt das hätte ich in meinen kühnsten Träumen niemals mir ausdenken
können.

Was macht es mit einem Menschen wenn er sich 10 Jahre lang Gedanken macht über unser Messie Syndrom da
er selbst ein Betroffener ist durch seine Traumatisierung, dies Bitte lies nach in meinem Profil.

Was macht es mit einem Menschen wenn er sich 10 Jahre lang?

Ich wünsche dir Leser meiner Zeilen das du mir antwortest, denn das Leben heisst erleben, das Leben gibt dir einen
.....s...dreck......wenn dann musst du es dir vom Leben nehmen!!!! Das sagte mir ein alter Schwabe der über 90 Jahre
alt war 2001.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 04:07
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
Das Leben macht, dass du nun Emin heißt und nicht Messie, naja Messie heißt ein anderer, ohne den letzten Buchstaben, der wurde ausgespart, .

Ja das habe ich mir gut überlegt und sehr Bewusst meinen Nicknamen in meinen Klarnamen geändert. Zum einen war es schon seltsam in den PNs hier sehr oft mit
HALLO MESSIE angeschrieben zu werden, hm seit Jahren schreibe ich ja meinen Klarnamen in meine Signatur fast immer bei jedem Beitrag.

Zudem wird auch unter uns Messies, äh ja selektive Wahrnehmung? Ja wird unter uns Messies die Wohnung in den Focus gerückt, ihr wisst das ich das für was sehr einfaches halte, das im Oberstübchen mit dem Chaos ist da eine 1000 mal grössere Aufgabe. Denn das ist eine Sache für die ich selbst ja nun 10 Jahre gebraucht habe. Ich bereue es in keiner Sekunde das ich so lebe seit nun über 7 Monaten.

Damit niemand den Nicknamen Messie verwendet, es zu keiner Verwechslungen kommt hab ich diesen einfach selbst neu registriert. Mit meinem Klarnamen gibt es keine Verwechslung, denn Emin Schmidt gibt es nur einmal auf der Welt, es gab einen den hab ich ausfindig gemacht, der lebte in Texas in den USA bis zum Jahre 2012 und wurde 96 Jahre alt.

Doch zum Vorstellen, es geht ja um mehr als wenige Sachen haben, es geht um die Persönlichkeitsbildung. Was passiert wenn sich ein Mensch verändert, wie reagieren andere drauf?

Wenn anderes Verhalten von dir erwartet wird und dann die Menschen enttäuscht sind ohne rational nachvollziehbare Gründe, dann bedeutet es, dass diese Menschen ihr GLÜCK von dir abhängig machen wollen, es versuchen und es dennoch dabei bleibt, beim Versuch und nix noch mehr. Und das bedeutet wiederum, dass diese Menschen NICHT im Reinen mit sich selbst sind. Weder ich kann diese Aufgabe erfüllen oder sonstjemand, also jemand anderen langfristig glücklich zu machen meine ich. Jeder kann nur sein Glück und seine Innere Balance mit und in sich selbst finden, NICHT in anderen Menschen!


Ja könnt ihr euch auch das vorstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 04:54
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Aufräumer

Bist immer noch wach? Okay, meine Einstellung, ich kriegs nur nicht mehr exakt hin das Zitat,

ich versuche es:

Wenn dir was weggenommen wird, dann wird es wieder zu dir kommen, denn es gehört dir, wenn du jemanden was wegnimmst wird es dir auch genommen werden denn es gehört nicht zu dir.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 12:55
#4
avatar

@Emin,

Will immer noch Messie schreiben....

Sofern du etwas bezahlt hast, komplett, gehört es komplett dir, nach irdischem Recht. Eigentum, tatsächliche Herrschaft und tja das ist Recht, 1. Stunde.

Das mit dem zurückkommen, da hab meinen Zweifel, weißt du ein Beispieö?

Genauso das 2.

Schlaf noch guat, gesundheit, herzliche Grüße, Aufräumer, Robert, robbi, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2021 13:25
avatar  Wolfram
#5
Wo

@Aufräumer

wieso darfst Du auf Emins Beitrag antworten und ich nicht. Wenn ich jetzt auf Deinen Beitrag antworte, der mit Emins zusammenhängt, was ist dann, wird mein Beitrag gelöscht, weil er auf Emins Beitrag eingeht oder nicht, weil ich Dir antworte? Mir ist das zu kompliziert. Bleibe ich also bei PNs.

Da dieser Beitrag evtl. gelöscht wird, schreibe ich auch nichts Sinnvolles dazu.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!