Hallo Vorstellung und Frage

  • Seite 3 von 5
07.03.2019 22:08
#11
avatar

@Robert

Also das mit den Lichtschaltern ist ja so eine Sache.
Die sucht man ja immer dann, wenn es dunkel ist.

Wenn es aber so hell wäre,
dass man den Lichtschalter direkt in der Mitte treffen würde,
bräuchte man ihn doch gar nicht erst.

07.03.2019 22:20
avatar  Lukys
#12
Lu

@Eva ganz so schlimm ist es bei mir nicht . Einige Bereiche sind staubig . Mein Bad ist nicht unbedingt immer das ordentlichste aber alles ist benutzbar, also Toilette , Waschbecken Dusche ( Duschkopf war vor kurzem verkalkt habe ich aber ausgetauscht).
Das primäre Problem ist wirklich der Müll der halt so rumsteht wie zum Beispiel Flaschen etc Tüten , solche Dinge und Altkleider sowie ein wenig was man Sperrmüll (hatte ich ja im eingangsthread erwähnt.. Das ist mir irgendwie über den Kopf gewachsen .
Ich hoffe ich bekomme es nach und nach hin.
Meine Hausverwaltung hatte nur mal nachgehört , aber ich hatte glücklicherweise die Ausrede , das bedingt durch kaputten Boiler um den es ging , durch den mein Bad unter Wasser stand ja einiges an Tüten aus dem Bad rausgetragen habe ( was auch stimmte) , es war halt nur eigentlich mehr.
Jetzt aktuell habe ich noch insgesamt 8 große Tüten in der Wohnung . Aber noch einiges was in neue Passen würde . ich denke mal locker 3 Tüten Altkleider , den Müll kann der noch rumliegt wie flaschen tüten etc. kann ich nicht so gut abschätzen.
Ich habe mir allerdings abgesehen von meiner normalen Mülltüte auf jeden Fall für das Wochenende vorgenommen eine weitere Tüte zu packen und zwei weitere runter zu bringen . Außerdem möchte ich die letzten 4 Umzugskisten in den Keller schaffen für die ich momentan noch Platz habe. Da wird's sich aber bald was ändern , da mein Bruder sein neues Auto bekommt. dann wird er seine Winterreifen aus dem Keller holen ( er benutzt ihn mit) und sein Fahrad zu meinen Eltern bringen da er hier praktisch nie fährt . Das bringt da unten nochmal mehr platz für mich .
da wir


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 23:21
#13
avatar

@Lukys

Na, das hört sich doch richtig gut an :-)

Du liest dich im Moment
auch schon viel gelassener.
Ich drück dir die Daumen!

Grüßle
Eva

08.03.2019 09:37
avatar  Robert
#14
avatar

@Eva S. Roth

bei nem Kumpel von mir, der ist blind, da sehen die Dinger richtig sauber aus, er fühlt da eben vorsichtig, und so klein sind die Schalter ja nicht, dass man die nicht treffen könnte, also ich begreif sowas absolut nicht. Mir wurde das schon früh beigebrcht, alles ein bischen in Ordnung zu halten.

sehr schöne Frauentag heute, liebe Grüße, Gesundheit dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 21:31
#15
ho

Gutes Gelingen Lukys.
und bedenke das Draculara ein ungeheilter messi ist. Sie gibt Tipps, obwohl Sie keine Besserung erreicht hat.
Du bist kein Messi. Du sammelst nichts. bist nur faul.
na ja nur ...
Bis dahin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!